Wenn jemand Omen III als Midi braucht, soll er sich hier mal das Midi Archiv 3 runterladen, da ist es bei.;)
Beiträge von Lord EX
-
-
Hier gibt's die 3 Klingeltöne. Allerdings leider nur als waves.
Kommt gleich, T-Online braucht immer a bisserl...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
aber wieso 8 Wochen?Weil man das 7650 IMHO in 50 Teile zerlegen muß, um das Cover komplett zu montieren.
Das Cover sieht wirklich genial aus!:top:
-
Ich glaube du solltest dir erstmal diesen Thread durchlesen, daren dürfte alles erklärt sein.

-
Sofort gemachte Bilder werden als MMS E-Mail verschickt. Wenn du gespeicherte E-Mails verschicken willst, kann es sein, daß deinE-Mai Client nicht fertig konfiguriert ist. Schau mal unter Datenkonten nach ob du deine IP bzw. DNS Adresse angegeben hast. Den Fehler hatte ich gemacht.
-
Nimm einfach mal 3 Kisten. Ich denke, daß die sicher weggehen werden. Den Rest an Smirnoff kann man ja dann immer noch auf Kommision nehmen, oder was denkt ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von airJames
Das Samsung mit Der kamera1. Bitte achte auf deine Rechtschreibung und
2. geile Telefonerklärung:D -
Wie wär's wenn du mal anfängst...

-
1. Solltest du den Titelthread etwas anders gestalten, wie z.B. :Suche neues Handy, brauche Hilfe
2. Wiesopostest du es ins Nokiaforum, wenn du nicht zwingend ein Nokia suchst. Dafür ist normalerweise Mobilfunk allgemein da.
3. Klemmt deine ! Taste?Und nun zu deiner Frage:
Also ich habe jetzt das T610 von S/// und kann nur sagen, daß es wirklich perfekt ist. Es würde auch all deine wichtigen Kriterien haben. Ansonsten wäre das SL55 vielleicht noch was für dich. Wenn's etwas kleiner, dafür aber auch älter sein soll, könnt ich noch zu nem S/// T600 raten.Das war's von mir,
Gruß Basti;)
-
Mein Lieblingsbier ist das hier:

Besonders das Wiesnbier ist besonders gut. Da packt man 5 Maß von am Sonntag und kann am Montag gleich nach der Schule wieder auf die Wiesn gehen.
Kein Schädelweh!:top: