Moment mal, die Leute kennen die Vorlage bzw. das Original und wundern sich ueber zu wenig Ueberraschungsmomente?
Ja ne is klar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moment mal, die Leute kennen die Vorlage bzw. das Original und wundern sich ueber zu wenig Ueberraschungsmomente?
Ja ne is klar...
Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich:

Und hier die Story dazu:
Ich wollte mir die Uhr eigentlich schon in Suedafrika kaufen, da ich dort derzeit arbeite. Ein Preis von 75.000 Rand (9,03 Rand = 1 Euro) hat mich dann dazu bewogen die Uhr in Deutschland zu kaufen. Also hiess es erstmal warten bis zum Weihnachtsurlaub.
Am 21.12. dann bevor es in den Flieger Richtung Muenchen ging mal beim ehemaligen Uhren Huber (jetzt Bucherer) per Email nachgefragt. Als ich dann in Muenchen die Emails gecheckt habe der Schock, nix vorhanden und ca. 3 Monate Wartezeit (geht sich da ich nur 3 Wochen Urlaub hab bisserl schlecht aus). Weiter rumtelefoniert, zig Bucherers, Wempe etc. ueberall nix auf Lager und Wartelisten bis (gefuehlt) 2030. Daraufhin fix nen Thread bei RLX gestartet wo mir gleich kompetent von Klabusterbaerchn weitergeholfen wurde. Anschliessend bei Bachmann & Scher angerufen, verbindlich reservieren lassen (ohne die Uhr einmal am Handgelenk gehabt zu haben) und abgeholt (ist besonders witzig nen Parkplatz am Bayr. Hof am 23.12. Nachmittags zu bekommen).
Wie dem auch sei, die Uhr gehoert jetzt mir und steht mir (wie ich finde) hervorragend.
Habe gestern the Tourist gesehen. Mit 4/5 meiner Meinung nach ein echt guter Film. Zwar kein Avatar aber durchwegs ein guter Film und Depp und Jolie ist wirklich eine perfekte Besetzung. Ich weiss wirklich nicht, warum der Film von den Kritikern so zerrissen wurde....
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Die soll ja laut meinen Recherchen in 5 "James Bond"-Filmen mitgewirkt haben
Dann musst du sie aber in blau kaufen! Die Uhr steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste, gleich unter ner Krone (welche es am 24. gibt).
Also bei uns hatte Uhrwald.eu (ist in Muenchen) mal ne Gebrauchte fuer bisserl ueber 1k. Daher find ich den Preis von denen schon relativ heftig.
Schonmal beim Juwe gefragt was die wollen?
Das mit dem Service kann ich unterstreichen und da wird oft was schneller/guenstiger/kulanter gehen wenn man die Uhr auch dort gekauft hat.
Edit: Ich weiss ja nicht wie du so auf Gebrauchte stehst bzw. woher du herkommst, aber sollte Muenchen nicht zu weit weg sein, kannst du auch immer bei Uhrwald.eu oder worldoftime.de nachsehen.
Also ab nem gewissen Preis (wo ich auch Omega schon dazuzaehle) wuerde ich ein echtes Geschaeft bzw. Juwelier vorziehen. Grade bei Uhren ist das mit Fakes schon sehr schwer, habe letztens im RLX-Forum gelesen, dass einem Uhrenmacher ne gefakte Rolex untergeschoben wurde, welcher den Unterschied erst erkannt hat, nachdem er die Uhr aufgemacht hat. Und sowas gibt mir persoenlich dann schon zu denken.
Ich werde am 24. mich auch mit ner neuen Uhr beschenken, allerdings werde ich dazu 100% zum Juwelier gehen (gibt ja genug in Muenchen :D).
Ihr geht definitiv in die falschen Kinos.
Kinokarte + Popcorn + Cola = 7 Euro bei mir. ![]()
Re: Was war bisher der beste Kauf Eures Lebens?
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Um einen Autothread oder unselige Sinnhaftigkeitsdebatten zu vermeiden, bitte ich Euch, nur materielle Güter mit einem Wert unter 5000 Euro zu posten.
Mein Macbook Pro, welches ich mir vor nem halben Jahr gekauft habe. Wird aber bald abgeloest durch ne Submariner am 24.12. (mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk von mir an mich).
ZitatOriginal geschrieben von realice
Aber jetzt wird erstmal die Hinrunde beendet und weitere Siege und Rekorde eingefahren und dann können sich meine Dortmunder Jungs langsam mal das Ziel Meistertitel vornehmen
46 Punkte ist das Ziel (nach 17 Spielen)!
War gestern ein extrem gutes Spiel, auch wenn der Schiri in der ersten Halbzeit mehr blind als sonstwas war. Aber gut, Nuernberg hat meiner Meinung nach bis zur 70. Minute extrem stark gespielt und beide Mannschaften waren meiner Meinung nach etwa gleichgut. Dann kam ab der ca. 70. Minute die Muedigkeit der Nuernberger ins Spiel und der BVB hat wieder richtig augedreht.
Wenn du mal wieder was anderes ausprobieren willst, ich kann Finlanda sehr empfehlen. Kommt mal nicht aus dem ehem. Ostblock sondern (wie der Name schon vermuten laesst) aus Finnland. Desweiteren ist auch Wyborowa Exquisite sehr gut, kann ich nur empfehlen.
Absolut, Smirnoff und der Gorbie reichen meiner Meinung nach nur fuer's mischen bzw. fuer meinen Wodka-Lemon (wobei ich selbst da vom Gorbie Abstand nehme und mir dann lieber nen Oettinger kaufe :D).
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Dazu kann man nicht viel sagen. Einfach nur planlos nach vorne spielen und hinten alles zulassen was geht.
Naja, man kriegt halt nicht jede Saison nen neuen Spielmacher den man dann verkaufen kann (muss). Und Werder hat sich die letzten Saisons einfach sehr wenig verstaerkt (meine Meinung). Da ist klar, dass der Schuss irgendwann nach hinten losgeht, besonders wenn man immer die Ambition hat um CL-Plaetze oder Meisterschaft mitzuspielen.