-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hilft dir dieser Thread Umstieg vom Iphone4 zum 9780 weiter ?
Danke fuer den Link. Lese mir grad dden Thread ab Seite 2 durch (wo es wieder um das Topic geht). Habe den Thread schon vor ein paar Tagen gefunden, ihn allerdings fuer nicht interessant erachtet, da Seite 1 mehr oder weniger komplett offtopic ist.
-
-
Hallo,
ich nutze derzeit ein iphone 3Gs und ein HTC HD2 (mit Windows 7). Beide gefallen mir recht gut, allerdings wuerde ich gerne mal ein Blackberry Torch, Curve oder evtl. Pearl ausprobieren (hab viel gutes darueber gehoert) und somit mein iPhone zum 2. Handy machen (und das HTC in Rente schicken). Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher ob das Torch (oder ueberhaupt ein Blackberry) mein iPhone ersetzen kann, und ca. 500 Euro "zum testen" will ich dann auch nicht in den Sand setzen.
Ein bisserl was zu meinem Handyverhalten:
telefonieren: mittel-wenig
surfen: viel
E-Mails: viel (gmail)
SMS: viel-mittel
Musik hoeren: mittel
Desweiteren nutze ich einen MAC (ohne Windows) als Hauptrechner, klappt da die Sync bezgl. Musik, Softwareaktualisierung und Backups gut (mit dem HTC hab ich in diesem Punkt Probleme)?
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Sebastian
-
Also in schwarz sieht das Ding echt chick aus:

-
Die Dortmunder brauchen keinen Sieg gegen die Bayern, die Bayern schon. Dann kommt fuer Bayern noch die Doppelbelastung dazu, also das Spiel wird fuer die Bayern sicherlich nicht einfach naechste Woche. Und wen interessiert bitteschoen die Schale, das CL-Finale in Muenchen naechstes Jahr ist viel interessanter und wir wissen ja alle wer in Muenchen gut den Pot gewinnt (haben sie 97 ja schonmal gemacht). 
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
da hoffen wir alle drauf.
Wir? 
-
Erstmal gegen Bayern gewinnen...
-
Bin nach einigen Wochen mit dem HD2 wieder zurück zum iPhone. Jetzt würde ich allerdings gerne mal Windows 7 drauf testen (sollte ja nen Upgrade geben). Weiß einer wie ich fix das Upgrade aufspielen kann (hab nen Macrechner)?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Meine GX56 ist übrigens nicht undicht, sondern ein Hydromod (=mit Siliconöl angereichert!)

Nen Kollege hat sich die geholt allerdings komplett in schwarz aus den USA. Mir gefallen die G-Shocks auch nicht aber gut, ist halt Geschmacksache...
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
lordex: Nur geil... 
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
@ Lord EX
Hättest doch die Fotos einfach verlinken können zum Uhren-Forum!
Haette ich machen koennen, aber copy & paste tut's ja auch...