Oder die Schiris pfeiffen komisch. Naja wer so unsportlich ist und den Ball im Mittelfeld nicht ins Aus spielt wenn ein Spieler am Boden liegt, braucht man sich auch nicht wundern wenn man mit Flaschen beworfen wird....
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Welches davon ist denn prinzipiell besser haltbar? Meine Vermutung ist das klare, da da ja durch die Filterung weniger Substanzen drin sind, sondern quasi nur noch durchsichtiges, eingefärbtes und alkoholisiertes, reaktionsfreies Wasser übrig ist. Aber sicher bin ich mir nicht. Also? (-:=Ganz genau, die klaren Biere sind heutzutage alle filtriert und stabilisiert (keine Sorge da is nix chemisches drin). Allerdings arbeitet man in jeder halbwegs groesseren Brauerei mit ner KZE (Kurzzeiterhitzung) vor dem Fueller und bei den "problematischeren" Bieren (Weizen, unfiltriertes Kellerbier) noch mit nem Pasteur (welcher das fertige Produkt in der Flasche auf ca. 80 Grad erhitzt). Damit falls was drin ist es "totgemacht" wird.
Edit: Achja nen Bier besteht aus 95% aus Wasser (das nur bezueglich eingefaerbt).

-
Ober- oder Untergärig ist eigentlich total egal. Ciel wichtiger ist, ob das Bier naturtrüb (z.B. klassisches Weizen, Kellerbier) oder klar ist. Desweiteren von welcher Brauerei das Bier ist, da man grade bei Kellerbieren von kleineren Brauereien vorsichtig mit dem MHD sein sollte, da diese Brauereien meist keinen Pasteuer oder KZE haben.
Wie gesagt Bier ist ein Frischeprodukt, daher kaufen und bald verzehren!
-
Zitat
Original geschrieben von mobillettengeorg
Andere Frage, ich habe das hier eben bei Vipvotes gefunden:Werden George Michael und Kenny Goss bis zum 26.04. wieder zusammen kommen? Sie trennten sich nach 15 Jahren Beziehung.
Ich wusste gar nicht, dass George Michael schwul ist. Wundern tut es mich zwar nicht aber es war mir nicht so klar...
was ist denn eigentlich dann mit Robbie Williams???WTF?

-
Gesundheitstechnisch ist es eigentlich unbedenklich (es sei denn es befinden sich ein paar e.colis, etc. drin, was allerdings garnicht vorkommen sollte).
Die einzige Sache ist halt, dass es nichtmehr schmeckt. Grade oft trifft es zu an, dass das Bier durchoxidiert ist (brotartiger Geschmack). Deweiteren ist der Lichtgeschmack (schmeckt dann skunky) ein Problem bei Bier das laenger steht. Zur Sicherheit mal nachfragen wo dein Haendler das Bier gelagert hat. Am besten ist natuerlich kalt (keine Temperaturschwankungen) und Dunkel.
Meiner Meinung nach ist das mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum bei Bier eh ein Witz, Bier ist ein Frischeprodukt, das heisst Kaufen und so bald wie moeglich verzehren (und nicht nen halbes Jahr stehen haben).
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Auch die "Magath raus" Plakate am letzten BuLi Spieltag hab ich nicht verstanden.Sieh dir dochmal an wo Schalke steht? Ueber die Bundesliga braucht man nicht zu reden und wenn ich hier hoere, dass Schalke die Chance hat die CL zu gewinnen dann muss ich mich ernsthaft fragen was diese Leute denn in der Nacht traeumen. Denn wer gestern Arsenal gegen Barca gesehen hat der weiss was da noch fuer Teams in der CL rumlaufen. Und wenn man sich ansieht was die so eingekauft haben, wurde da nicht grad wenig Geld verbraten (bestimmt verdienen die Leute auch einiges, ergo sind da auch hohe laufende Kosten). Und in der UEFA League verdient man nunmal nur "Taschengeld" (im Vergleich zur CL). Da ist doch klar, dass Magath gehen muss, das steht sogar fuer mich schon laenger fest als das LvG Problem.
-
Man kann das Ding auch noch kurz in den Ofen schmeissen. Also ich hab mir jetzt mal den Thread hier durchgelesen, also 1h ist in anderen Laendern durchaus normal (ich spreche aus Erfahrung) und wenn man Hunger hat (was in der Regel der Fall ist) wird man den Fahrer kaum wegschicken, da laut der esstechnischen Gleichung lauwarm > hunger ist!

-
Naja ich wollte mir heute den Torch kaufen, überall ausverkauft.

-
Naja ich bin ja in Deutschland nur zu Besuch also nur 1-2 Wochen und die Hauptzeit derzeit in Namibia (wo auch der BB-Dienst angeboten wird).
Von daher hab ich fuer Deutschland ja auch mein iPhone.
Merlin: Danke fuer die Ausfuehrungen, allerdings lasse ich von Android lieber die Finger. Ich hab das System auf einem der ersten Androidphones getestet und was ich da gesehen hab reicht mir fuer eine sehr lange Zeit...
Wie siehts bei BB eigentlich mit Multitasking und Copy & Paste aus? Grade das sind Optionen, die ich seit sie beim iPhone eingefuehrt wurden nichtmehr missen moechte.
-
Re: Re: [Blackberry] lohnt sich der Umstieg fuer mich?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
An deiner Stelle würde ich das HD2 mit einem Desire ROM mit Sense versehen und danach wird dein Wunsch einen BB zu nutzen wohl nicht mehr existent sein ;).Das 3GS wirst du dann auch in "Rente" schicken wollen.
Bevor du also 500€ für das BB testen ausgibst, würde ich mal diese Alternative testen.
Naja, ich bin mir jetzt nicht sicher was die Desire ROM ist allerdings hab ich das HD2 nach 2 Tagen wieder in die Ecke gelegt weil die Browser zum surfen einfach schlecht sind, vom Musikplayer mal ganz zu schweigen. Desweiteren hat unter Windows 6.5 das Ding teilweise ziemlich geruckelt und Dinge wie Lags und Ruckler gehen bei mir nunmal garnicht (sowas geht mir tierisch auf die Eier). Win 7 find ich eigentlich ganz geil, allerdings sind manche Apps einfach zu schlecht (z.B. Facebook) und es saugt wirklich gut am Akku.
Wie ist das eigentlich mit Multitasking, beherrscht das Torch das?
Desweiteren wuerde mich das mit den emails interessieren, wie das so ungefaehr funzt hab ich schon gecheckt (mit der BB Option). Allerdings wuerde mich interessieren wie das mit Prepaidkarten funktioniert, da ich ja derzeit in Namibia lebe und wenn ich mal in Deutschland auf Urlaub bin halt ne Prepaidkarte nutze. Klar dass da die emails nicht gepusht werden, aber manuell abrufen sollte ja auch mit ner Prepaidkarte gehen oder?