-
Servus,
nen Bekannter hat mich grad angerufen (ist Thailandfan), ob ich mich nicht ne Quelle habe, mit welcher deutschen Simkarte man am guenstigsten nach Thailand telefonieren kann.
Da ich ja hier Mitglied bin, dachte ich gleich an TT, hier hat doch bestimmt jemand nen Link rumliegen wo man sowas einsehen kann, oder?
Danke schonmal im Voraus,
Basti
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
An sich sollte der Link schon funktionieren, ab der Webserver bricht wohl auch gerade unter der Last der iPad Fans zusammen...
Das ist mir mal echt zu krass. Dann wirklich lieber in den Mediamarkt rein und da bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
So siehts da wohl aktuell aus: http://ndevil.com/ndevil-live-…zum-ipad-2-launch-2517536
Hast du nen Link der geht?
-
Mein Mediamarkt hier um die Ecke nimmt leider keine Bestellungen an, allerdings haben sie die meisten Geraete in der teuersten Variante (sprich 3G und 64 Gig), was hoffen laesst. Denke mal Apple wird das halbwegs klug machen und nur wenige billige und viele teurere Geraete raushaun um so maximalen Gewinn zu erzielen.
Laut Applestore in Muenchen stehen da schon Leute an, wie krank kann man bitte sein. Ich werd mir das auf jeden Fall nicht antun und gegen 16 Uhr in MM fahren, bisserl rumgucken und da dann eines mitnehmen.
-
Morgen gegen 15 Uhr also erstmal in die Muenchner City pilgern, alles klar. Urlaub is halt schon nice!
-
Urlaub 4 the win ne! 
-
Naja bis das eintrifft bin ich wahrscheinlich schon wieder weg.
Und doppelt bestellen will ich auch nicht.
-
Bin immer noch am ueberlegen ob online oder via Store in Muenchen. Problem ist halt dass ich nur noch ca. 12 Tage da bin, ergo in knapp 2 Wochen wieder nach Namibia fliege, daher denke ich, dass ich die Shopvariante vorziehe.
Wie siehts eigentlich mit Movies auf dem Ding aus, kann man sich (ohne Genickstarre) problemlos Filme ansehen (z.B. im Flugzeug)?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klar, am besten würde man jeden, der ein Foul gegen einen Spieler begangen hat, in die Fankurve desjenigen Vereins schicken. Die Fans kümmern sich schon drum.
Überleg mal, was Du da schreibst. :flop:
Mir geht es nicht ums Foul! Es geht mir darum, dass der Ball nicht ins Aus gespielt wurde als ein Spieler klar am Boden lag. Nen Foul ist ja was normales und gehoert zum Fussball dazu, Fairplay allerdings auch (jedenfalls meiner Meinung nach).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie bitte?! :eek:
Ich hoffe mal, das wurde im Überschwang der Emotionen geschrieben.
Aber bei einem 1:1 in einem Spiel ohne grosse Bedeutung sollte sowas eher nicht passieren. Erst recht nicht.
Naja Jochen also wenn nen Spieler am Boden liegt und der Ball im Mittelfeld rumduempelt wird der in der Regel ins Aus gespielt (ist ja nicht so, dass der Ball im 16ner gewesen waere). Und dann ist doch logisch, dass sich die Fans dafuer revangieren wenn Mainz (wie oben schon geschrieben) Fair Play mit Fuessen tritt.
Edit: Der 11er geschenkt? Also meiner Info nach ist der Torwart eindeutig gegen den Spieler gegangen und hatte keine Chance auf den Ball. Im 5er darf er sowas machen, da ist es sein Hoheitsgebiet aber nicht ausserhalb des 5 Meter Raums...