-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich könnte dem Prom Markt Mitarbeiter heute so eine Klatschen :mad:
Hab klar und deutlich gefragt: Haben Sie ein iPad 2 WiFi 16 GB in weiß. Sagt der Depp: Ja. Was bringt mir dieser Spacko: iPad 2 16GB weiß... 3G ... Ei legg mich am Ar$sch alter.... So ein... :flop: Tag versaut...
Er hat dir genau das gebracht was du wolltest: iPad 2 mit 16 GB und WiFi. Zusaetzlich halt noch 3G am Start aber deine gewuenschten Spezifikationen (16GB und WiFi) waren drin enthalten.
-
Irgendwie schon lustig, die BVB Akteure müssen voll ran während die anderen Teams mehr chillen können...
-
Was sind den aktuell so die besten Games fuer das iPad 2?
Da gibt's ja einige Sachen die richtig nett aussehen allerdings will ich auch keine 50 Euro ausgeben (man kann ja nicht alles auf einmal zocken).
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo368
untethered Jailbreak für 4.3.1 ist online wäre mir lieber 
Man kann nicht alles haben! 
-
Danke euch beiden! :top:
Auf Teltarif hätte ich echt auch kommen können. 
-
Seit gestern. 
-
Media Markt in Muenchen-Pasing/Aubing. War 15 Uhr da und die erste Person. 15 Min spaeter kommt der Naechste, dann gefragt wieviele da sind. Als es hiess nur 6 Stueck da, direkt fuer 2 Stueck (jeder eines) ne Vorabrechnung machen lassen. Gereat jetst da und total happy (mit nem schwarzen Leder-Smartcover)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das iPad veraendert eben alles. Wieder einmal. 
Made my day 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerEH
Ich denke das Apple saftige Strafen dafür ausgesetzt hat, wenn jemand vorher etwas verkauft
Naja ich hab schon Microsoftprodukte vor Release gekauft, denke mal die sind da nicht weniger zimperlich...
War uebrigens damals in nem Mediamarkt und 3 Tage vor off. Release.
-
Ich finds irgendwie krass, dass sich die alle so an den Releasetermin halten. Ich kenne da andere Branchen da wird verkauft sobald da ist, egal wann Release ist (selbst bei Mediamarkt und Saturn schon erlebt).