Beiträge von Lord EX

Dann guck dir mal die Spielergehälter der 3 Vereine an. Bei Dortmund sind es ca 35 Millionen, soviel kosten Schweini, Lahm und Robbery wahrscheinlich zusammen. Und dann schau mal wer diese Saison mit nem Titel abschliesen wird...

Ich hoffe nur, dass der BVB diese Spielweise auch in der CL umsetzen kann, da wird ein ManU vs. BVB dann richtig spannend.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Meldung Nr.1
    Schade um unseren Nationalspieler Nuri Sahin. Er fällt wohl den rest der Saison aus

1. spielt er für die Türkei und 2. kann der dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Kaum spielt er mal eine Saison gut schon kriegt er Wahnvorstellungen. Hoffentlich scheitert er in Madrid so wie Metze der Fußballsöldner...

Ich kann nur sagen, dass mir in 2 Jahren in Namibia (Windhoek) und zahlreichen Südafrikabesuchen (Durban, etc.) noch nie etwas passiert ist. Und ich renn hier auch nicht grade ohne Wertgegenstände rum (Rolex bzw. TAG Heuer und iPhone sind bei mir immer dabei).

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Namibia ist ziemlich eintönig

Das kann ich (als seit 2 Jahren in Namibia Lebender) mal garnicht sagen!

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Auf dem Land ist es sicher besser, aber in Kapstadt sollte man spätestens nach 17:00 Uhr wieder sicher im Hotel sein, oder Taxi fahren.

Das kommt ganz drauf an mit wievielen Leuten und besonders wo man in Kapstadt unterwegs ist. Man kann sich da auch als Europäer die Nächte in Clubs um die Ohren schlagen.

Edit: Bezüglich Unterkünften wird es so wie in Namibia sein, wenn du in keiner Stadt bist, kannst du dich sicher in Lodges einbuchen, die aber ohne Probleme mal so ca. 80 Euro die Nacht nehmen. Alternativ wird es sicher auch Campingplätze geben, allerdings ist nicht zu vergessen, dass hier jetzt der Winter kommt.

Re: Re: Re: *schmunzel*

Zitat

Original geschrieben von crossword
    Wer nimmt denn Herrn Hoeness noch ernst ?

Bin als BVB-Fan definitiv kein Bayernfan aber vorm Uli darf man schonmal den Hut ziehen. Vielleicht sind seine Sätze nicht immer die Intelligentesten aber wie er mit Bayern im Vergleich zu anderen internationalen Vereinen wirtschaftet (und das mit schwarzen Zahlen), dafür hat er meinen Respekt. Wenn man sich den ganzen Rest (ManU, Real, etc.) ansieht, alle hoch verschuldet und ich als BVBler kann da wirklich ein Lied von singen (klar war der CL-Gewinn damals genial, trotzem sollte mir der Ex. Manager von Köln oder Niebaum nicht unter die Augen kommen).

Klar ist die Bayernstrategie fragwürdig (immer relativ viele gute Spieler aus der BL rauskaufen, damit man die Konkurrenz niedrig hält) aber sie ist nunmal nicht verboten.

Die "Bayernfans" sind wieder ein ganz andere Thema, nicht umsonst heißt es "München ist blau".

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Es geht ja nicht um shoppen vor Ort, sondern um die online Reservierung. I

Im Münchner Apple Store geht z.Z. gar nichts in Sachen iPad 2 ohne Reservierung.

Mir wurde am Releasetag gesagt es kann nicht reserviert werden. Aber gut, was ich halt nicht verstehe, wenn man das Gerät unbedingt will, geht man halt vor die Haustür und kauft es sich im Shop. Natürlich kann ich atm nix über die Verfügbarkeit aussagen, da aber noch Zeug in Münchner Shops da war sollte jetzt auch nich hier und da was rumliegen...

Auch wenn es krass klingt. Dem Hoeneß geht's nur um die 50 Millionen Stadionmiete, welche nichtig werden würden wenn 60 in die Insolvenz geht. Und da sieht man mal wie "dumm" die Schickeria ist wenn sie nichtmal das checken....

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Konnte mir endlich ein Gerät in München sichern :top: . Nach einer Sekunde waren aber auch schon wieder alle weg! das war mal echt Glück heute :D

Kenne jetzt 3 Leute die am Releasetag nur 1J vorher losgelatscht sind und alle haben eines bekommen (in München). So schwer da was zu kriegen ist es auch nicht.