-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nein. Das dauert teilweise einfach ein wenig.
Da das Invitesystem vorerst deaktiviert wurde, kann man nur über einen Trick reinkommen (so invite ich auch):
Die Nutzer des Circles erhalten nun eine E-Mail mit dem gerade eingetragenen Status-Update. In dieser Mail klickt der entsprechende User auf "Beitrag von XY anzeigen oder kommentieren" und gelangt zur Startseite von Google Plus. Hier sollte nun die Anmeldung möglich sein.
Eine gewisse Verzögerung im System ist auch noch da, ich habe bei mir ca. 24h aus meine Email gewartet.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Das wird ein guter Sektempfang.. 
Das kommt davon wenn man:
a) nicht auf's Datum guckt
b) nur die erste Page ließt

-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Mit oben genannten 3 Flaschen Wodka würde ich bei 40 Leuten, die für so eine Feier in Frage kommen, keine Stunde auskommen
Ist also sehr individuell 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich wuerde beim Tequilla evtl. sogar nur auf 2 Flaschen gehen, da das Zeug mittlerweile kaum noch getrunken wird (wie ich finde). Ne Flasche Jägermeister ist auch oft nicht verkehrt, aber da sollten auch 1-2 reichen. Allerdings Vodka und die Mischgetränke da würde ich mal so mit 8 Flaschen (750ml) ansetzen. Evtl. kannst ja auch den Vodka auf Kommission kaufen falls die den da haben wo du die anderen Getränke auf Kommission kaufst.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Bist du denn inzwischen reingekommen?
Jep, hatte heute um 3 im Club ne E-Mail bekommen (danke nochmal). Scheinen etwas überlastet zu sein die Server. 
Gibt's (für Mac) eigentlich ne Moeglichkeit diese Toolbar die man jetzt bei G+ oben hat in Safari zu implementieren, damit sie immer angezeigt wird?
Edit: Sollte jemand reinwollen, einfach ne PN an mich mit der Email Adresse, ich schick dann ne Einladung raus.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das sehe ich auch genauso :).
Während ich bisher bei Facebook das subjektive Gefühl hatte "kann man mal reinschauen, aber eigentlich zu nicht richtigem nutze" ;), habe ich den Eindruck, Google+ könnte man tatsächlich einfach auch mit Sinn verwenden.
Bin gespannt, ob/wie sich Wechsel vollziehen werden. Der größte Zuwachs bei Facebook kam zuletzt nach meinem Eindruck (der gerne täuschen kann) von den 10-25 jährigen. Und die sind nicht sonderlich markenstabil ;).
Friend Exporter hat Facebook schon mal sicherheitshalber dicht gemacht ...
Alles anzeigen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Auch wenn momentan noch nicht so viele Leute bei G+ vertreten sind, liegen die Vorteile klar auf der Hand. Facebook fühlt sich immer sehr vollgepackt an, G+ ist schlank, hat die wichtigsten Funktionen (wer braucht schon Farmville) und bietet auch einige sehr gute Neuerungen die ich bei Facebook vermisst habe (ich sag nur Gruppenchat).
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Wieso Ideenlos? Der Film bietet erstklassige Action...bei dem Film erwartet man ja auch nur Verfolgungsjagden mit schnellen Autos die alles überfahren, Frauen, und Ballerei ohne Ende... 
Seh ich genauso. Wer bei F&F nen hochgeistigen Film erwartet hat das Genre nicht verstanden...
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Danke für zuviel Information!
Ist kein wirklicher Spoiler. Desweiteren ist es nur ein Gerücht, bestätigt ist garnix.
Zitat
Original geschrieben von diger
Muß schon arg schlimm sein, wenn einem die Ideen nach Teil 2 schon ausgegangen sind, man aber einfach nicht aufhören kann.
Du hast Teil 5 definitiv nicht gesehen. Der Film hat nicht umsonst bisher die meiste Kohle am ersten Wochenende eingespielt.
-
Also ich hab am Freitag den neuen Fast and Furious Five gesehen, richtig genial. Mit der Serie ging es ja eigentlich nach Teil 1 eher bergab, aber der Teil toppt alles. Das Drehbuch für Teil 6 soll angeblich auch schon in der Mache sein und wird evtl in Deutschland spielen (sieht man am Ende von Teil 5).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Irgendwie kann ich, wenn ich so die ganze Saison betrachte, es nicht fassen, dass es S04 tatsächlich bis ins CL-Halb- und ins DFB-Finale geschafft hat. :confused:
So geht's mir auch. Außerdem kann ich nicht verstehen wie man solche Mondpreise für Neuer verlangen kann, wenn sein Vertrag nur noch ein Jahr geht. Klar in manchen Spielen hat er super gehalten (wenn ich da nur an Schalke gegen Dortmund denke, das war der Hammer) aber solche Spiele wie gestern darf er sich bei Bayern nicht zu oft leisten. Die sägen auch Leute ab die nur an 2 verlorenen Spielen schuld sind (siehe Kraft). Desweiteren verstehe ich nicht, warum er nicht nach ManU wechselt, wenn man die Wahl zwischen ManU und Bayern hat fällt diese wohl nicht schwer.
-
Naja, ich hab ja früher ab und an in München was organisiert, allerdings bin ich hier 1. seit es das iPhone gibt hier nimmer so aktiv und 2. bin ich seit 2 Jahren in Namibia, von daher geht damit nimmer soviel...