Also ich find das Teil okay. Ist halt kein 5er geworden abet ob jetzt ein 5 oder 4s ist im Grunde doch egal die Specs si d ja die Gleichen (worüber schon spekuliert wurde). Und mir gefällt das Design vom 4er recht gut, sobald das Ding raus ist kann ich getrost mein 3Gs in Rente schicken. Ich ha. Mir letztens auch mal das Samsung angesehen aber ganz ehrlich, das Ding ist alles andere als hübsch. Bei Nokia gab's früher mal die Bezeichnung "Plastikbomber", die trifft für mich auch auf das S2 zu. Und ich persönlich hasse es Dinge zu benutzen, welche mir optisch nicht gefallen.
Beiträge von Lord EX
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von basti12
http://www.abercrombiefitchshop.de.com/faqsSind Ihre Artikel Original?
A1: Unsere Waren sind nicht von den originalen Markenfirmen herstellt. Trotz unsere Waren nicht original sind, besitzen sie gute Qualität. Unsere Repliken bedeuten nicht schlechte Qualität. Sie werden hergestellt nach dem Standard von den Originalen. Man kann sagen, dass sie nicht anders als die Originale sind.Alle unsere Artikel sind mit Marken versehen und wird mit Original- Geschenkverpackung kommen.
In diesem Sinne: Augen auf beim Eierkauf.
Mal davon abgesehen, dass man ohnehin erst gar nicht bei einem Shop bestellt, der keinerlei Adressangaben von sich macht.
Selten sowas lustiges in ner FAQ gelesen.
Made my day

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Wenn das Einladen wieder geht würde ich mich freuen, wenn mich jemand einladen würde (--> PM) Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo

Made myday!

-
Ich habe diesen Thread jetzt 3 Stunden lang untersucht und bin aufgrund modernster Technik auf einen User gestoßen, der euch versuchen kann zu Inviten (klappt wie gesagt nicht bei jedem). Sollte jemand also einen Invite gebrauchen, evtl. diesen User per PN anschreiben. Desweiteren habe ich erfahren, dass er eure E-Mail Adresse braucht, also ein "hey alda gib inv ne" funktioniert nicht ganz. Damit dieser User jetzt nicht unter extremen Beschuss kommt, habe ich seinen Namen sowie ein Zitat von ihm mal in den Spoiler gepackt.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Edit: Sollte jemand reinwollen, einfach ne PN an mich mit der Email Adresse, ich schick dann ne Einladung raus.Wenn manche Leute schon so nett sind und andere inviten (was ja keine Selbstverständlichkeit ist), kann man auch ne PN schicken, anstatt den Thread mit Anfragen vollzumüllen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und sieh an, manche wurden sogar Zeugen Jehovas ...
Nicht in Bayern!

-
Zitat
Aber ich finde die Beitragsqualität bei TT immer noch recht gut, vor allem wenn man mal Mitgliederzahl und Beitragzahl der geringen Moderatorenzahl gegenübersetzt. :top:Wir sind ja auch erwachen geworden.

Naja seit dem iPhone guck ich auch kaum noch vorbei, halt hier und da bisserl Geplauder (aktuell da grad G+) aber ansonsten gibt's nix neues. Ich bin von meiner Handysucht geheilt, jetzt geht's halt mit den Uhren los...
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Aber noch ziemlich verwirrend das ganze...Nur am Anfang. Wenn man einmal den Dreh raushat geht das alles ganz einfach.
-
So wieder mal nen Schwung rausgeschickt. Sry für die Verzögerung Arbeit halt...
-
Zitat
Genau so hatte ich dir deine Einladung geschickt.Wollte es nur nochmal schreiben, sonst muss ich es in zig PNs erklären.

Edit: Nächste Einladewelle ging grade raus an alle von denen ich ne PN hatte.