Beiträge von Lord EX

    Mal ne Frage wegen der Aktivierung. Muss das iPhone 4S immer noch wie mein altes 3Gs über iTunes und eine Datenverbindung aktiviert werden? Da ich mir das Geraet aus Deutschland mitbringen lasse wenn ich in Kapstadt bin waere das schon praktisch wenn das (wenigstens) ohne Internetanbindung gehen wuerde. Eine Sync und Aktivierungsmöglichkeit mit nem iPad wäre natürlich der Hammer, wird es aber ziemlich sicher nicht geben.

    Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Das geht? Das wäre natürlich super! :top:


    Interessant ist es dann wirklich ob man eine bestehende Wlan oder andere Internetverbindung braucht für Aufgaben die auf dem Gerät "ablaufen", z.B. Termine eintragen oder einfach nur den Wecker stellen.


    Das kommt drauf an wo die Spracherkennungssoftware quasi "gespeichert" ist. Auf dem Telefon oder bei Apple in ner riesigen Cloud irgendwo. Falls zweites der Fall ist, dann muss Siri für jede Funktion eine Verbindung aufbauen.

    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Und wie sieht es mit den Apps aus, wird die Größe da stark steigen?


    Kommt ganz auf die Apps an aber wenn du grafisch tolle Spiele wie Infinity Blade etc. spielen willst dann kann man denke ich schon um so 1 Gig pro Spiel rechnen.

    Dann bleib dabei und sei glücklich. Es zwingt dich niemand hier mitzudiskutieren. War übrigens vor 4 Tagen mal in nem Samsungshop und hab den Verkäufer ausgelacht als er mir den Plastikbomber als besseres iPhone verkaufen wollte.

    Re: Re: Ein Witz!


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich weiss, das sind immer so Vergleiche. Aber was habt Ihr erwartet? Imho ist genau das Problem. Es wurde ein völlig überzogener Hype aufgezogen. Das sollte Apple in Zukunft versuchen, einzudämmen, durch gezielte Informationsstreuung. Sonst geht diese Spirale nach hinten los. Das sieht man ja hier eindeutig.
    Es geht beim iPhone nicht um reines Benchmarking gegen andere. Wenn überhaupt, dann internes Benchmarking.
    Ich behaupte: wer sowieso rein auf Zoll, Ghz und GB guckt, der ist beim iPhone generell falsch.


    Danke für den Post, besser hätte man es nicht sagen können. Guckt euch mal das erste iPhone an, das hatte nichtmal 3G. Apple hatte nie die tollsten Specs in ihren Produkten, allerdings haben sie einen großen Vorteil, sie funktionieren einwandfrei. Bei Appleprodukten sind (zumindest meiner Meinung nach) Dinge wie Abstürze etc. nicht an der Tagesordnung (ich nutze Apple seit dem 1. iPhone und bin letztes Jahr mit Laptop etc. komplett auf die Apple Produktreihe gewechselt und MS-frei). Meine Smartphonekarriere begann auch schon relativ früh mit dem S/// P800 und ich hatte mehrere Windows Mobile Geräte, etc. und damals hat das rumflashen etc. noch Spaß gemacht. Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus und da ich auch nichtmehr die Freizeit habe um da rumzuspielen (bzw. mir meine Freizeit dafür zu schade ist) brauche ich einfach Equipment das vernünftig funktioniert. Und da ist man bei Apple einfach richtig.


    Und wenn die Leute mit ihrem "man ist das Appleprodukt teuer" Argument ankommen, könnt ich sowieso kotzen. Apple war und ist nunmal kein Billgkonzern, die Produkte setzen klar auf den Premiummarkt, gelten als Status- und auch Stylesymbole. Gerade deshalb werden sie ja so "angehimmelt", da geht auch anderen Premiummarken so, siehe Rolex, LV, Porsche, etc.


    Brauche ich diese Produkte? Nein.
    Gibt es billigere Alternativen? Ja.


    Aber die Frage ist "Will ich diese Produkte und was bin ich bereit dafür mehr auszugeben, dass z.B. auf meiner Uhr nicht Casio sondern Rolex steht".
    Und mein Mitleid hält sich bezüglich Leuten die arbeitslos sind oder wenig Geld verdienen und sich kein iPhone leisten können da wirklich in Grenzen...


    Woher kommt die Info bezüglich Verfügbarkeit von Geräten?

    Zitat

    Original geschrieben von woman1987
    Ist doch jedem das Seine. Und als Plastikbomber sehe ich es nicht an. Wenn es irgendwann ein totschickes, optisch perfektes Handy mit schlechten Komponenten geben wird, dann kaufst du dir wahrscheinlich das, oder? :D (statt auf das Handy mit mehr Plastik zuzugreifen, welches einfach nicht zu toppen ist?)


    Gib mir nen 8800 Nachfolger oder nen iPhone 2G mit 64 Gig und UMTS, dann bin ich glücklich!