-
Zitat
Original geschrieben von zimmex
Mal so und mal so, bei mir steht:
Kurier
United Parcel Service Nederland BV
Voraussichtl. Lieferdatum
14/10/2011
Habe auch ganz normal ohne Zubehör etc. bei Apple bestellt 
Alles anzeigen
So sieht's auch bei mir aus, nur wurde es bei mir mit TNT verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Rassismus ?
Sowas lasse ich mir von niemanden gefallen, also pass bitte auf deine Wortwahl auf, sonst wird es hier ein Problem mit uns beiden geben!
Juckt mich das? Wenn ich so ne Aussage wie du in meiner Firma (arbeite in Namibia - Windhoek) fälle, kann ich gleich meine Koffer packen, also denk mal drüber nach.
Und jetzt wieder BTT: Bei mir leider immer noch das ships-Ding, keine Änderung. 
-
Solang das Ding vor dem 27.10. bei mir daheim ist, ist mir alles egal. Krieg das Gerät eh erst am 28.10. in Cape Town überreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Dennoch leben wir in einem zivilisierten europäischen Land, wo Reglen und Gesetze herschen und nicht in Afrika oder Co, wo jeder macht was er will, wenn auch mit Traurigkeit ich es erwähne.
Ich lebe in Afrika und (ob du's glaubst oder nicht) hier gibt's auch Regeln und Gesetze. Deinen Rassismus kannst du dir mal sonstwohin schieben. :mad:
Hab übrigens noch keine Email von Apple bekommen, bei mir steht immer noch Versandfertig in: "Ships by October 14th"
Wäre mal interessant zu wissen wann die Leute ca. bestellt haben, welche schon ne Mail von Apple bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Ja Apps sind doch eh drin, also die die ich schon mal gekauft hab oder ?
Und wie läuft das dann ab ? Kann man irgendwo auf cloud drücken und sagen speicher meine Kontaktdaten oder wie :confused: :eek:
Ich tippe mal drauf, dass man sich mit seinem iTunes Account anmelden muss und man dann auswählen kann welche Daten man in die iCloud hochladen kann (Kontakte, Fotos, Musik, SMS, Email, etc.). Aber wie gesagt ist nur meine Idee....
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Habe vorgestern ein backup vom ip4 gemacht. Muß ich jetzt mit 10.5 ein neues machen oder wird das ohne Probleme auf das 4s überspielbar sein? oder doch erst ios5 aufs ip4 machen, dann backupen und dann nächste woche dieses backup aus 4s aufspielen ??
Sind Kontaktdaten und SMS etc. auch in diesem backup mit drin ?
Pack das ganze Zeug doch einfach in die iCloud sobald iOS5 verfügbar ist.
-
Gibts eigentlich schon ein paar deutsche Siri Testvideos von den Leuten, die das 4s schon erhalten haben? Wäre mal interessant zu sehen wie das im Alltag funktioniert.
-
Ganz einfach ich hab schwarz bestellt da ein schwarzes iPad 2!
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Syncen über den iCloud Dienst ;).
Stimmt. Hoffe nur iCloud funzt dann auch schon perfekt! 
-
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
in Cape Town wirst du doch wohl ohne probleme n hotspot finden 
Naja das Ding wird mir zwar mitgebracht, bin aber nur über's Wochenende da, ergo will ich die Zeit nicht unbedingt damit verschwenden. 
Muss mal in den Hoteldetails gucken. Gibt's eigentlich ne Möglichkeit das iPad mit dem iPhone zu syncen? Hab nicht unbedingt Lust mein Macbook mitzuschleifen.