ZitatOriginal geschrieben von unexist
Schon alleine diese Argumente müssten einem iPhone 3GS User ein iLächeln auf die Lippen zaubern
Es ist mittlerweile ein 4s ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Schon alleine diese Argumente müssten einem iPhone 3GS User ein iLächeln auf die Lippen zaubern
Es ist mittlerweile ein 4s ![]()
Hm, ich bin eigentlich ein ziemlicher iPhone Vertreter, aber das Display ist halt schon richtig genial, kann evtl. mal nen Umsteiger berichten (hasse übrigens diese Stifte) wie es so Vorteile/Nachteile mäßig aussieht...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Aber mal ehrlich, vor den Bayern hat doch niemand mehr Angst
Internationalität sei Dank! Ich finde es auf jeden Fall top, dass zumindest Dortmund (wie es aussieht) der jahrelangen Strategie der Bayern einen Strich durch die Rechnung macht und ihre guten Spieler ins Ausland verkaufen (und nicht die eigene Konkurrenz in der Liga stärken). Denn dass Bayern gerne gute Spieler aufkauft um die Konkurrenz klein zu halten ist ja auch kein Geheimnis.
Und zu Bayernfans sag ich mal lieber nix, sonst heißt es ich flame nur.
laudanum: Naja, dass der BVB den FCB überholt hat, halte ich mal für sehr weit hergeholt. Der Hoeneß (auch wenn ich ihn nicht mag) weiß auf jeden Fall was er tut und es ist immer gut so jemand zu haben. Wenn man mal überlegt wie damals beim BVB gewirtschaftet wurde (ich sag nur Niebaum/Meyer) dann kann man nur 3 Kreuze machen, dass solche Leute nicht mehr in der Bundesliga arbeiten. Und bei Dortmund wächst da mit Watzke/Zorc/Klopp ebenfalls eine sehr gute Kombination zusammen, welche sich sicherlich noch länger halten wird. Man hat halt beim BVB gelernt und aus der Not eine Tugend gemacht und es hat funktioniert. Das Ganze beim BVB mit der extremen Talentförderung und den billigen Transfers (Bender, Kagawa, etc.) war halt ein Experiment und man hat (was man bei Transfers immer haben muss) einfach viel Glück gehabt. Wie oft gehen Transfers in die Hose, siehe zum Beispiel Amoroso, Metzelder (nach Real) usw.
Ob es wirklich sportlich ist sei mal dahingestellt, wenn ich mir allerdings andere Ligen und andere Spieler ansehe, ist das dort ja normal. Guckt euch mal die spanische Liga oder die Champions-League an, wie die da versuchen den Messi aus Barca kaputt zu treten, das ist nimmer feierlich.
Ist halt Berufsrisiko, wird sich übrigens der Ajaxhooligan auch denken. ![]()
Werde nach Swakopmund-Namibia an die Küste fahren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Mal ne dumme Frage, wie sieht es denn mit der SMS-Schreibweise aus, wird das vernünftig vorgelesen?
Hier mal nen Beispiel auf Englisch (evtl. kann das mal jemand in ne Notiz kopieren und vorlesen lassen - Siri halt auf engl. stellen):
"M good, I had 2 go 2 get sumthn at skul, m ther nw"
Wäre klasse wenn das jemand mal testen könnte. Und ja, hier in Namibia schreiben 90% so (mich nervt's auch).
Kann das bitte jemand testen? Wäre super. ![]()
Zum Thema Sprache: Es ist wie ich finde bisserl dumm, dass man die Sprache auswählen muss, mit der man sich mit Siri unterhalten will. Ich würde sehr gerne zu englisch tendieren wegen der Wolfram Alpha Suchmaschine aber so manche E-Mail würde ich gerne in Deutsch diktieren.
Also ich hab mein 3Gs auf OS5 geupdated. Jetzt wird mir im neuen MP3-Spieler leider keine Musik mehr angezeigt obwohl sie drauf ist. Pack ich nen neues Album drauf wird das angezeigt aber halt nimmer die alte Musik. Kennt das Problem jemand, bzw. hat jemand ne Lösung?
Da ich im Dezember für 3 Wochen in Deutschland bin, suche ich für diese Zeit ne relativ günstige Prepaidkarte für diese Zeit. Da ich dann ein 4S besitzen werde, werde ich also quasi ne Datenflat brauchen (bin relativ oft im Internet damit). Diese sollte halt nicht so teuer sein. Ansonsten werde ich sicherlich die eine oder andere SMS verschicken (auch ins Ausland - Namibia) und halt querbunt telefonieren (Festnetz, andere Netze).
Mein Hauptaugenmerk liegt halt auf der Datenflat. Letztes Jahr hatte ich da eine von O2 aber evtl. gibt's ja mittlerweile was anderes.
Netz ist mir egal, in München und Dortmund findet man so ziemlich alles. ![]()
Edit: :apaul: beim Forum gehabt, bitte verschieben.
Mal ne dumme Frage, wie sieht es denn mit der SMS-Schreibweise aus, wird das vernünftig vorgelesen?
Hier mal nen Beispiel auf Englisch (evtl. kann das mal jemand in ne Notiz kopieren und vorlesen lassen - Siri halt auf engl. stellen):
"M good, I had 2 go 2 get sumthn at skul, m ther nw"
Wäre klasse wenn das jemand mal testen könnte. Und ja, hier in Namibia schreiben 90% so (mich nervt's auch).
swrvus, kannst mal bitte testen ob man Siri auch in deutsch bzw. englisch diktieren kann wenn das Gerät auf die andere Sprache eingestellt ist (z.B. Siri auf deutsch aber email Diktatur auf Englisch).