Beiträge von Lord EX

Telefonieren geht wirklich erstaunlich gut. Jedoch ist mir das Ding echt schon fast zu groß. Ich persönlich bin (wie Ich durch das Gerät feststellen konnte) kein Freund von Android und mir fehlen zahlreiche Vorteile eines iPhones (allein die Syncro ist da mit nem Macbook und iTunes ein Traum). Das Display vom Note ist wirklich genial, aber ist meiner Meinung nach der einzige Pluspunkt.

Hier mal die Punkte, welche mich am Note stören:
    1. Die Syncronisation (hab ich ja schon erwähnt)
    2. Damit der Homescreen funktionell und schön ist muss man zig apps laden und sich reinarbeiten.
    3. Android fühlt sich für mich irgendwie nicht richtig rund an. Bei der iOS habe ich das Gefühl alles passt und ist funktionell, dieses Gefühl habe ich weder bei Android noch bei der Samsung Oberfläche.
    4. Es ist sogut wie unmöglich das Ding mit einer Hand zu bedienen. Ich schreibe oft im Auto ne SMS (in Namibia darf man das noch) oder will kurz was im Web checken, dBei bediene ich das iPhone oft nur mit einer Hand.
    5. Ich werde wirklich mit keinem Browser warm. Opera Mobile zeigt alles zu klein an, Dolphin HD hat keine sichtbare Backtaste und der eingebaute Browser nimmt zuviel Platz weg. Gebt mir Safari!

Naja ich werde mal nen Update auf ICS machen und dann gucken wir mal weiter wie es sich da so anfühlt.

Hm ok, is der aus Plastik?

Noch ne Frage, gibt ne Möglichkeit alle Sachen perfekt mit nem Mac zu syncen? Kontakte und E-Mail geht ja über's google Konto (wo auch idealerweise meine E-Mail Adresse liegt). Dann wären da noch Musik, Podcasts, eBooks (für alle 3 nutze ich iTunes) und Fotos (welche ich mit iPhoto verwalte). Geht das ohne größere Action die ganzen Dinger zu syncen (am Besten direkt auf die Speicherkarte)?

Achja und bei Musik bitte nur ne Auswahl also nicht den kompletten Musikordner, sonst ist der Speicher schneller voll als man Hallo sagen kann.

Desweiteren würde mich noch der Wecker interessieren. Kann man da mindestens 6 verschiedene Aufstehzeiten (mit Tagen) eintragen?

Naja, ich will auch keinen Jailbreak mehr auf meinem iPhone haben, von daher ist das kein Grund. Wobei ich auch keinen erzwungenen GSM Modus brauche. Ich hab schließlich nen Smartphone gekauft und nicht nen Krüppel, den ich erst herrichten muss, damit er funktioniert. Wie sieht denn der Batterievergleich zwischen iPhone 4s und Note aus?

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Dieser Vorwurf kommt immer wieder auf, aber ist es nicht so, dass Dortmund sich gerade eben erst von einem Konkurrenten in der Liga den Top-Spieler gekauft hat während die Bayern aus anderen Ligen Topspieler in die Bundesliga holen? ;)

1. Ist es nur Recht, wenn sie ihre eigene Suppe zu löffeln bekommen und 2. ist Reus ein Dortmunder Junge und beim BVB aufgewachsen. Beim BVB hat er nunmal das Handwerk gelernt, ergo kann man da von nem Sonderfall sprechen (das wäre quasi so wie wenn der Ottl zurück nach Bayern kommen würde).

Wenn man dagegen bei den Bayern guckt, die baggern schon die ganze Zeit an Götze hin, unseren Polen hätten sie auch ganz gerne und was bedeutet eine Aussage wie "Wir schließen unser Scouting in Brasilien und wollen uns verstärkt auf deutsche Spieler konzentrieren" wohl von einem FC Bayern? Dafür muss man wirklich keine Brille aufhaben um zwischen den Zeilen zu lesen...

Edit: Und bitte vergleicht nicht CL-Spiele miteinander. die CL ist in meinen Augen eh ein unlauterer Wettbewerb, wenn sich Freiburg mal fix mit 300 Millionen Euro verschulden dürfte, würden sie auch ins Halbfinale der Champions League kommen. Aber einen ausländischen Club mit einem Bundesligaclub zu vergleichen ist in meinen Augen einfach nur dumm (hallo Real, Barca, ManU & Co.)