-
Anzeige wegen Ruhestörung erstatten.
Ich würde mit ein paar Freunden einfach mal abwarten bis drüben wieder ne Party ist, dann die Polizei rufen, sie fragen ob sie nix gegen ein Beweisviedeo haben und ihnen dann vor laufender Kamera schildern was da so abgeht. Dann noch mit der Kamera zum Vermieter vor die Tür, damit man den Lärm auch lokalisieren kann.
Evtl. noch andere Vermieter fragen wie sie es sehen, vielleicht könnt ihr den Vermieter dadurch zu ner Kündigung bringen.
Sollte alles nix bringen, Russisch Inkasso regelts. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Von der schnell-langsam-schnell Einfahrtheorie halte ich nicht so viel. 
Übrigens schönes Auto :top:
Danke! 
Naja, ich kenn halt die letzten 2 Wagen meiner Mum (jeweils Ford Focus) und die zogen ganz gut, obwohl die auch immer nur knapp über 100 PS hatten (also auch keine Racingmonster).
-
Hi Leute,
ich hole heute mein 3. Auto ab. Diesmal ist es ein Neuwagen geworden (Renault Megane Coupe Bose Edition). Der Rat meiner Eltern war, das Auto die ersten 1000 km etwas zu schonen, jedoch immer wieder (wenn Motor warm) auf der Autobahn schnell und langsam zu fahren, da so der Motor richtig schnell (und es keine Rentnerschüssel) wird. Also sprich normal fahren, dann mal Vollgas für 5 Minuten (dadurch kommt er automatisch in den hochtourigen Bereich) dann wieder runter, und immer schnell - normal - schnell - normal.
Jetzt lese ich im Netz, dass viele Leute ihr Auto auch komplett die ersten 1000 km schonen (sprich nie höher als 4000 Umdrehungen).
Daher meine Frage, was ist denn jetzt der bessere Weg?
Edit:
noch ein paar Daten zum Auto:
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 96 kW / 131 PS
Hubraum: 1.397 ccm
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Drei Jahre Dortmund wäre aber auch langweilig.
Keine Sorge Jochen, ich hab das schon mit dem Kloppo abgesprochen. Wir machen das wie in den 90ger Jahren (nur ohne die Verschuldung). 
Zitat
Original geschrieben von David328
Deine gesamten Worte sind zwar wahr, dennoch fand ich das Angebot von 4 Millionen Gehalt für nur ein Jahr echt ziemlich hoch. Ich weis nicht ob Schalke sich über die Absage eher freuen sollte.
Bezüglich des Angebotes, verstehe ich garnicht warum Schalke da nicht mehr geboten hat. Wenn man überlegt, dass ein Ballack bei Leverkusen 6 Millionen verdient... Vor allem hätte Raul Schalke nächste Saison in der CL nochmal richtig was reißen können.
-
Ansbach ist glaub ich weniger das Problem, Lichtenau wird wahrscheinlich der Knackpunkt sein...
-
Hi Leute,
gibt's evtl. irgendwo ne Seite wo man die Netzabdeckung in den Gegenden nachsehen kann? Da ich dorthin ziehen werde (wegen neuem Job) würde mich das brennend interessieren (am Besten wenn es in dem Netz noch ne All in One Flat gibt).
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Also genau das find ich echt gut gemacht, ist schneller.
Also bei mir ist das nicht schneller. Besonders wenn ich nen Schnappschuß machen will und dann die Seite nicht hoch kriege, was im Sommer (durch die Hitze & Schweiß) oft der Fall mit der Tastensperre passiert.
-
Also die neue Kamerafunktion um Fotos aus dem Eingabesperremodus zu machen ist ja mal echt bescheiden...
-
Hm also ich werd's mir auch nicht holen, da ich mit meinem iPad 2 ganz glücklich bin. Die Verbesserungen sind jetzt nicht so der Hit, dass sich der Umstieg meiner Meinung nach lohnt (besonders von nem 64GB, 3G Model). Klar ist das neue Display klasse aber das vom iPad 2 tut's für mich auf jeden Fall auch noch und zum Fotos machen hab ich mein 4s dabei, das reicht mir auch allemal.
-
Zitat
Original geschrieben von Anaximandos
Hallo Lord EX,
der Wechsel der Sim-Karte ist natürlich auch eine Option.
Aber wie ist das mit VoIPen von z.B. Namibia nach Deutschland ( Afrika nach Europa ) ?
Diese Erfahrungen ( Qualität der Verbindung , Schwierigkeiten mit Netzbetreibern etc. ) würden mit interessieren.
Damit ist die Frage gestellt : Mancht das Internet die Welt tatsächlich zum Dorf ( Global Village ) ?
Gruss
Anax.
Alles anzeigen
Kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht nutze. Aber wenn ich will kann ich (wie am Donnerstag) in 10h in München sein, also macht meiner Meinung nach das Reisen die Welt zum Dorf. Klar ist durch das Internet vieles einfacher, grade in Zeiten von Push Email oder What's App ist man wirklich in der Lage mit jedem zu kommunizieren.