Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Getz wolln wa auch abba watt inne schempionslig sehen....Lüdenscheid ! :D

Glückwunsch!

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Glückwunsch Dortmund, zwei Jahre mal nicht den FCB als Meister tut der Liga insgesamt wohl mal gut.

Drei Jahre Dortmund wäre aber auch langweilig. ;)
    Gratuliert habe ich ja schon.

Nun wünsche ich mir, dass meine Schalker den dritten Platz festnageln. Aber Augsburg ist ein sehr schwerer Gegner. Nicht unbedingt stark, aber "schwer". Immerhin har der BVB heute erstmal sowas wie Schützenhilfe geleistet.

Im Abstiegskampf drücke ich Köln am meisten die Daumen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das ist doch gut so,so muß man sich selber nochmal den allerwertesten aufreißen.

Eben. So war es nochmal ein gutes Spiel und man ist verdient aus eigener Stärke heraus endgültig Deutscher Meister 2012 !! :top: Wobei das i-Tüpfelchen natürlich noch wäre wenn man die 81 Punkte holt und damit den Rekord der Bayern mit 79(?) Punkten aus den 70er Jahren einstellt optimal wäre. :cool:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Keine Sorge Jochen, ich hab das schon mit dem Kloppo abgesprochen. Wir machen das wie in den 90ger Jahren (nur ohne die Verschuldung). :D

Zitat

Original geschrieben von David328
    Deine gesamten Worte sind zwar wahr, dennoch fand ich das Angebot von 4 Millionen Gehalt für nur ein Jahr echt ziemlich hoch. Ich weis nicht ob Schalke sich über die Absage eher freuen sollte.

Bezüglich des Angebotes, verstehe ich garnicht warum Schalke da nicht mehr geboten hat. Wenn man überlegt, dass ein Ballack bei Leverkusen 6 Millionen verdient... Vor allem hätte Raul Schalke nächste Saison in der CL nochmal richtig was reißen können.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bezüglich des Angebotes, verstehe ich garnicht warum Schalke da nicht mehr geboten hat. Wenn man überlegt, dass ein Ballack bei Leverkusen 6 Millionen verdient... Vor allem hätte Raul Schalke nächste Saison in der CL nochmal richtig was reißen können.

Eventuell wollte man auf Schalke das Gehaltsgefüge nicht so weit auseinander "Klaffen" lassen.
    Es gibt dann eben "Futterneid".

Gruß Hope0815 :)

PS: Ich hoffe, dass Schalke den dritten Platz halten kann. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Und !?

Fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen... Er hat sich sicherlich auf das Posting von chefkoch01 bezogen ;)

• Wahnsinn... wir habens tatsächlich noch ein mal gemacht!

Sorry an alle die jenigen die leider nicht gestern in der City nach dem Spiel mitfeiern konnten, es war der WAHNSINNNNNNNNNNNNN

BVB ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gratuliert habe ich ja schon.

Nun wünsche ich mir, dass meine Schalker den dritten Platz festnageln.

Will mir nicht in den Kopf rein das ein Schalker Dortmund zur Meisterschaft gratuliert. Ich lebe ja hier im Ruhrgebiet zwischen beiden Lagern, und in meinem Bekanntenkreis ist es für die Schalker unerträglich das Dortmund die Schale geholt hat.
    Ist so ein Schmusekurs abseits des Ruhrgebiets unter den Fans mittlerweile etabliert ?!

Und jetzt kommt mir nicht mit... "guter Fussball, Anerkennung von Leistung blah und blubb... wenn ich eine Mannschaft nicht leiden kann dann kann ich keine Glückwünsche heucheln. Da sollte man selbst einfach Ehrlich sein, und gerade auch zu SICH selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!