Hm soll ich bestellen oder nicht (mein 4s is ja noch ganz nice).
Man immer diese Fragen aber knapp 800€ is halt schon ne Hausnummer....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm soll ich bestellen oder nicht (mein 4s is ja noch ganz nice).
Man immer diese Fragen aber knapp 800€ is halt schon ne Hausnummer....
Hi Leute,
meine Freundin hat ein Tattoo auf dem ein asiatisches Schriftzeichen zu sehen ist. Auf meine Frage hin was es bedeutet kam nur ein "Find es selbst raus.", daher hat mich jetzt der Eifer gepackt und ich würde gern wiessen was folgendes Schriftzeichen bedeutet:

Hat jemand evtl. nen Tipp wo ich das rausfinden könnte?
Da gibt's zu viel, Martyn oder tdslmaker waren schon mitunter 2 richtig geile Konsorten.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nimm mich jemand mit aus Mittelfranken?
Haste schon nen Hotel?
Woher denn genau?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
es gibt treffen und es gibt treffen da muss man gewesen sein, wie bei unserem ersten ulmer treffen.
Das war epic! :top:
Bitte, auch wenn's nicht immer einfach mit mir war (speziell mit JoPi).
![]()
Also meine Eltern haben auch Kabel Deutschland und die haben halt nur nen HDTV und das funktioniert. Jedoch haben sie nicht die Extrasender wie Pro7 und Sat 1 in HD (sondern nur die normalen Sender).
Servus Leute,
also ich ziehe demnächst um und will mir nen neuen TV kaufen. Ein Kabelanschluss ist schon vorhanden und ich will mir auf jeden Fall nen HDTV kaufen. Jetzt bieten die bei Kabel Deutschland noch so nen Reciever bzw. nen CI+ Modul an.
Brauch ich sowas oder reicht im Endeffekt nur der TV?
Hier der Link zu der Seite: *klick*
Ich selbst will eigentlich nur die normalen HD Programme haben die es kostenlos gibt + die paar Privaten (RTL,Sat 1 etc.).
Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung.
Naja ich fahr in 90 Min zum Autohaus und dann geht es eh nach 2 Min gleich auf die Autobahn (anders komm ich garnicht heim). ![]()
Danke für die Links Chris. ![]()