ZitatOriginal geschrieben von HolX
Meins dümpelt seit gestern Abend in Neuwied rum - muss echt schön dort sein (T-Mobile VVL, DHL; Schw. 64GB)
Vielleicht macht dein iPhone auf der Tour ein paar Panoramafotos. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HolX
Meins dümpelt seit gestern Abend in Neuwied rum - muss echt schön dort sein (T-Mobile VVL, DHL; Schw. 64GB)
Vielleicht macht dein iPhone auf der Tour ein paar Panoramafotos. ![]()
Naja ich vertreibe mir derweilen die Zeit damit Musik auszusortieren. Muss von ca. 50gb auf 30 gb abspecken.
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Hermes hat gegen 11.00 uhr ausgeliefert. Alles super.
Ich warte noch. :mad:
Omg ich krieg schon wieder dieses Habenwill-Gefühl. Die sollen mal fix machen bei Hermes, hab schließlich auch um kurz nach 9 bestellt....
ZitatOriginal geschrieben von autares
Hublot:eek:
"King Power Bayern Munich"
Passende Uhr für meinen Vorschlaghammer. ![]()
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Sub zu 100% zufrieden. So ne Daytona würd mich halt auch anlächeln aber für das Geld flieg ich lieber ein paar mal in Urlaub.
Wie schon gesagt, meine Sub ist mir wirklich ein treuer Begleiter geworden, meine Carrera liegt seitdem nur noch rum (eigentlich schade um die Uhr). ![]()
Bin echt auf mein weißes iPhone gespannt, hatte bisher immer schwarze.
ZitatOriginal geschrieben von silent-galaxy
per android gibts keine apple store ab odeR?
Made my day! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Scope-Berlin
Sooo... schnell die App runtergeladen und dann das iPhone 5 16GB bestellt. Irgendwie fehlt mir der Reiz von früher, als man noch im Ausland bestellen musste und dann das iPhone via Borderlinx/Bekannte an Deutschland weitergeleitet werden musste
Also ich trauere den Jailbreak und Rumgeflashezeiten irgendwie nicht nach...
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
"Günstiger" wie bei Apple direkt wirds woanders nicht sein.
2 Dumme, 1 Gedanke! :top:
Mein Geldbeutel weint schon. Hoffe nur, dass ich mit 32 gb hinkomm.