-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ja für die angestellten ist es großer anreiz, wenn der chef sagt "gehts raus zum spielen, aber eigentlich isses auch egal, wenns nicht läuft".
damit wird die CL sehr wohl zum nebenaspekt und zumindest die spieler haben das nachweislich wohl auch verstanden. 
Echt, war Dortmund letztes Jahr in der CL im Viertel- oder Halbfinale? Echt interessant...
-
Jo grade gesehen:
«Ob ich das Achtel- oder Viertelfinale erreiche, ist unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten im Grunde eine Marginalie», sagte Watzke in einem «Kicker»-Interview. «Dafür gibt es zwar auch einige Millionen, das ist jedoch nicht vergleichbar mit einer Wiederqualifikation über die Bundesliga»
Was ist an der Aussage falsch? Der Watze hat nirgends gesagt, dass die CL nur ein Nebenaspekt ist.
Edit: Er sieht sie sogar als überaus wichtig an, warum will er sich sonst im nächsten Jahr dafür qualifizieren. Also so schwer ist das jetzt wirklich nicht zu begreifen.
-
Also die Fans sind jetzt die Verantwortlichen alles klar....
Wann kann ich als Trainer anfangen?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich kann mich auch noch gut ans ende letzten jahres erinnern, als die BuLi das ding überhaupt war und man dafür "extra" die CL hat sausen lassen um sich auf die BuLi zu konzentrieren. nun hat man nen paar spiele vergeigt und schon ist die BuLi wieder total uninteressant.
Dafür hätte ich gern ne Quelle denn die Aussage hat mit 100%iger Sicherheit keiner der Verantwortlichen getätigt. Selbst das dümmste Kind weiß, dass in der CL das Geld verdient wird.
Was du schreibt ist einfach nur (entschuldige bitte die Ausdrucksweise) dumm!
-
Wie sie alle rumweinen. Für alle, die jetzt schonwieder Dortmund schlecht machen: *klick mich hart*
Also nach dem 7. Spieltag hatte Dortmund letzte Saison 10 Punkte und was am Ende rauskam wissen wir ja. Desweiteren wollen wir garkein Meister werden, das wurde schon vor der Saison zigmal gesagt aber keiner nimmts für voll. Lieber in der CL vernünftig abschneiden (was sie momentan auch tun) und dort mal eine Marke setzen. Denn wenn man die Gruppenphase übersteht ist man ganz fix mit etwas Glück (hallo Basel) im Viertel- oder Halbfinale. Und für die BL reicht nunmal ein 3. oder 4. Platz.
Wichtig ist es langfristig die Einkünfte zu sichern und sich in Europa wieder einen Namen machen, und dazu muss man dauerhaft in der CL spielen.
Edit: Desweiteren ist immer die Frage wie man Spiele verliert. Wenn man sich die letzten Spiele ansieht, dann war Dortmund (z.B. gegen Man City) klar die bessere Mannschaft und lieber als stärkere Mannschaft verlieren als wie als schwächere gewinnen.
-
Mal ne kurze Frage:
Irgendwie funktioniert das Internet bei mir auf dem iPhone 5 ganz komisch. Zum Beispiel krieg ich keine Verbindung zum Applestore trotz 3G (Telekom). Oder extrem oft kann ich keine Bilder per What's App versenden (teilweise bis zu 10 Versuche). Bei ner Email mit Bild (Auswahl war nur groß also ca. 650 kb) das Gleiche. Auch Internet läd wie ich finde relativ langsam.
-
JemAnd nen Tipp wie man den Akkuverbrauch optimiert? Irgendwie zieht das iPhone 5 mit OS6 extrem viel Akku.
-
Ich hab mal ne kleine Frage:
Da ich von 64GB auf 32GB runtergegangen bin muss ich jetzt bisserl Platz freischaufeln. Ich hätte gerne alle Fotos incl. aller Alben (auch das Fotoarchiv meiner ganzen letzten iPhones (ca. 4000 Bilder) auf meinem iPhone, jedoch nicht die Alben "Letzte 12 Monate" und "Letzter Import". Wie stell ich das denn am Besten an?
Die Bilder von Fotoarchiv und Letzte 12 Monate werden ja quasi somit doppelt gespeichert oder sind das nur Pfade?
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Meins ist zwar heute gekommen aber da ich arbeiten war, hatte ich nur die DHL Karte im Briefkasten, dass ich es morgen bei der Post abholen kann 
Geh mal kurz vor Ladenschluß zur Post, ab und an haben die die Pakete schon da.
-
Grade kam der Hermeskerl, war supernett. Geiles Gespräch:
Hermesbote: Endlich jemand da.
Ich: Wieso?
Hermesbote: Ich habe schon 5 dieser Pakete ausliefern wollen, nie einer da. Ich hab sie alle wieder im Auto.
Ich: Ich nehme sie gerne, sie können sich ja denken was drin ist oder? 
Hermesbote: Ich habe heute nur solche Pakete, sind 55 Stück.