Und das wundert dich?
Beiträge von Lord EX
-
-
Also die ersten Geräte sollen mittlerweile in DE eingetroffen sein...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber in der Dortmumer Borussia bekommt man immer mehr Querelen mit, anscheinend wächst mit dem Erfolg auch das Imponiergehabe und die Gehaltsforderung einzelner Spieler, wenn sie auch meist nur Ergänzungsspieler sind.
Ist doch logisch, wobei ich bei den Leuten die sich beschweren das relativ entspannt sehe. Lewi wird definitiv nicht den Durchbruch bei nem internat. Topclub (ManU, Barca, Real) schaffen.
-
Hm keiner kann was sagen, weder der Applestore in München, noch der Media Markt hier weiß was. Irgendwie komisch, ist man von Apple garnicht gewohnt.
-
Re: iPad mini - Fakten
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
- Verfuegbarkeit: 2. November WiFi/16. November LTE, vorbestellbar ab 26. OktoberDer erste Beitrag. Desweiteren erinnere ich mich gehört zu haben, dass die LTE Version 2 Wochen nach der WiFi only Version starten soll. Bin schon bisserl angefixt von dem Teil, aber wenn das noch nicht heute rauskommt, brauch ich auch nicht zum MM meines Vertrauens fahren.
-
Gibts jetzt eigentlich ab morgen die Version mit der Simkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Musik hast du je bestimmt auch in iTunes oder?
Emails liegen per IMAP oder Exchange auf dem Server?
Fotos runterkopieren und nach dem Zurücksetzen wieder per iTunes drauf, sind dann halt im Archiv und nicht in der Fotorolle.Wie mach ich das mit den Kontakten?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das ist das Problem, stell es mal als neues iPhone wieder her und richte es manuell ein, du wirst erstaunt sein...Jemand ne Idee wie ich das (an nem Mac) am besten mache? Habe wirklich alles auf dem Ding, über Musik, Email, Fotos etc. was ich auch gerne wieder drauf haben würde.
Habe nämlich auch einen nicht so tollen Akku und der Gerät
von nem Backup herstellen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von zork66
Hmmm … hab meine ///s lange nicht mehr aus der Vitrine geholt, irgendwie fehlen mir da dann doch zu viele Dinge, die ich am iPhone lieben gelernt habe … Aber mich dran erfreuen, wenn ich meine 520er, die T39er und den Hai mit Tonne sehe, das kann ich noch immer
T39m und R520 - sonst nix!
Naja mir fehlt halt Whatsapp drauf. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Argument zieht nicht.Ich habe ein iPad 3, es ist gut. Ich habe auch ein Note 2 mit Android, es ist mindestens genauso gut (was Multitasking betrifft sogar deutlich besser). Die Apps sind qualitativ vergleichbar. Wenn es dir also nur um die UI gibt: iLaunch kopiert genau diese für Android.
Beim iPad mini geht es einfach nur darum ein Apple-Produkt zu haben
Und das ist völlig ok!Ich kann nen Android Telefon so einfach wie nen iPhone an nem Macbook Pro syncen? Wenn das gehen würde, wäre ich schon umgestiegen.