Seit kurzem will mein On/off Knopf nimmer so richtig bei meinem iPhone 5. Es braucht teilweise 2-3 Versuche um das Phone in den Lockscreenmodus zu befoerdern. Ist das ein bekanntes Problem? Und falls ja wie kulant ist da Apple (dauert eine Reperatur lang?)?
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Unabhängig zu welcher Fangruppierung man sich nun zählt, Pep ist eine Bereicherung für die BuLi und ich denke dass dieses Signal auch im Ausland angekommen ist: "seht her die BuLi".Vom Ruf ja, ich jedoch halte ihn für einen der meistüberschätzten Trainer der letzten 5 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Ansonsten kann sich Dortmund nun echt glücklich schätzen. Schön Geld kassiert von Real für den Transfer und den Spieler wieder "geschenkt" zurück bekommen. Mehr als das Gehalt wird Dortmund nämlich nicht zahlen müssen.Verrückt, wenn man bedenkt auf welchen Niveau die Ausbildungsvereine sonst liegen.
Jep alles richtig gemacht, verkaufen für 10 Mille und dann für nen einstelligen Millionenbetrag (welcher sein Gehalt decken wird) zurückkaufen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Man könnte auch sagen, sein Karriereschritt zu Real Madrid war ein Griff ins Klo.Und das war auch gut so.
Nachdem Sami und Özil in Madrid eingeschlagen haben, sah sich schon jeder talentierte Nachwuchsspieler bei nem europäischen Topclub.
-
evtl. haben die ne App dafuer...
-
Hm also heute hab ich mir das Mini nochmal im Media-Markt angesehen und entschieden, dass die 500 Euro doch zum Fenster rausgeschmissen sind. Mein iPad 2 tuts auch.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Haben Langzeitbesitzer des WEIßEN iPhone 5 schon irgenwelche Gebrauchsspuren im Alugehäuse feststellen können? Also Kerben an den Kanten oder Kratzer etc.?Also mein weißes 5er ist nach wie vor top, kann nix bemängeln und hab es seit dem 1. Tag. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Warum ein weißes genommen
k.A. am ersten Tag bestellt, und immer schwarz gehabt. Da dacht ich mir, nimmst dieses mal a weißes.

Edit: Fresse Flame

-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Was man ja an der "Qualität" des iPhone 5 wunderbar sieht...Hab mit meinem weißen (:D) 5er keine Probleme. Alles läuft perfekt.
-
Das sind mir schon die Richtigen, immer alles billiger kriegen wollen. Qualität hat nunmal seinen Preis und wenn man es sich nicht leisten kann/will hat man eben Pech gehabt.