-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Insg. doch etwas enttäuschend von Dortmund. Schwache Chancenverwertung. Reus weitgehend wirkungslos. Sie waren nicht aggressiv und überraschend genug in der Offensive.
Schade!
Aber es ist noch alles drin, das ist das Positive.
Seh ich genauso. Ich finde es sogar gut, dass sie so gespielt haben, da sehen sie, dass sie die zukünftigen CL Spiele agressiver angehen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Jetzt muss Dortmund aufpassen. Nicht, dass sie den Tripple-Vize-Pokal (das gestrige spiel dürfte das finale gewesen sein) von den Bayern überreicht bekommen. Das Vize-Double scheint schon perfekt :cool:
Also ins CL Finale einzuziehen halte ich jetzt für keine große Schande.
-
Lewa hat sich für seinen Arbeitgeber auf jeden Fall richtig reingehangen.
-
90% aller Schimmelprobleme werden durch falsche Lüftung verursacht. Das ist zumindest meine gefühlte Statistik.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Hallo zusammen.
Ich habe im hiesigen Saturn das schwarze 920 für 619 Euro gesehen. Allerdings habe ich nicht nach dem Lagerbestand gefragt.
sagt auch Saturn.de
Bin grad schon am überlegen ob ich zuschlagen soll, hab nur Angst um meine Sync mit'm Macbook Pro (ob das alles so funzt)...
-
Jemand evtl. nen Vergleich zum iPhone 5 als Heavynutzer?
Bzw. Auch wegen der sync.
-
Also mal mein Tagesablauf mit meinem iPhone. Ich stehe gegen 6 Uhr auf BT und GPS (nur für einige Apps wie FB, Maps, Whatsapp) den ganzen Tag aktiv. Per BT dann auf dem Weg zur Arbeit im Auto Musik oder Podcast abspielen). Während der Abreit halt immer wieder nen Hörbuch/Podcast/Musik (ca 6-7 h), Telefonate (ca. 60 min), Whatsapp (ca. 5-20 Nachrichten), öfter im Internet surfen (meine ca. 10 Newsseiten mehrmals checken), Facebook wird ca. so 10x am Tag aufgerufen.
Emails sind auf Push, 3G bzw. LTE dauerhaft aktiv.
Nach der Arbeit halt wieder Handy per BT mit Auto verbinden. Handy geht dann so mit 20% Abends ans Ladegerät.
Sollte man noch weggehen dann werden es schonmal nur 5-10% wobei ich da mit'm Handy nur rumspiele wenn ich noch auf jemand warte.
Edit: Bildschirmhelligkeit ist nicht ganz hoch aber doch so im oberen Drittel.
Edit2: Wobei ich dazusagen muss, dass bei mir in der Arbeit oft nur Edge verfügbar ist, ergo kein LTE und er springt oft zwischen Edge und 3G (k.a. Ob sich evtl das positiv auf den Akku auswirkt).
-
Naja, Songs, Filme, Bücher, Fotos, Kontakte , Mailkonten (gmail).
Aber wenn das Ding bei normaler Powernutzung nichtmal nen Tag hält, das ist ja wohl nen Witz. Ich dachte über die Zeiten wären vorbei.
-
Da ich ungern 300 Seiten durchlesen will, wollte ich mal fragen wie sich so der Akku beim Lumia schlägt. Ich selbst brauche nen Akku der einen Tag durchhält auch unter Heavynutzerbedingungen (sprich von 6 Uhr morgens nach der Disco). Einige Sache wie "automatische Uhrzeiteinstellung" (falls es sowas wie beim iPhone gibt) kann gerne deaktiviert werden, jedoch will ich die normalen Dinge wie LTE, 3G, etc. alles aktiv lassen, ich kaufe mir ja auch keinen Porsche wo ich erstmal die Kindersicherung deaktivieren muss um schneller als 30 zu fahren.
Und da ich mir vorstellen kann, dass das mit den Livekacheln sehr auf den Akku geht, wie sieht das denn damit aus?
Achja wie sieht die Sync mit nem Macbook aus, geht das problemlos?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Power-Button scheint beim 5er oefters zu schwaecheln, erst links dann auch rechts. Austausch im Rahmen der Garantie duerfte kein Problem sein, ohne ACPP dauert das auch nur ein paar Tage.
Hm danke. Tauschen sie im Applestore nicht direkt aus?