Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man das irgendwo nachsehen/lesen?

Ich kann als Quelle nur den Doppelpass von heute, bzw. das aktuelle Sportstudio von gestern geben.

Edit: Ich verstehe auch nicht wie sich manche Leute hier wegen schlechter Vizemeister etc. profilieren wollen. Wenn ich dran denke, dass wir 2006 kurz vor dem Ruin standen, dann kann ich nur sagen, dass die letzten 3 Jahre für den BVB-Fan wie nen Traum waren, alle anderen Clubs der Liga (von Bayern mal abgesehen) würden sich alle 10 Finger abschneiden wenn sie sowas vollbracht hätten. In diesem Sinn auf nen geiles Finale (ich persönlich hoffe ja auf der Triple als Dortmundfan). :top:

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Gestern noch Sportstudio mit meinem Vater und noch paar anderen geschaut. Zwei Stück sagten aus dem Effekt heraus...."Immer mit Klopp gibts Trainer - "Streitereien". Auffallend ist das schon. Ja ich weiß Jürgen Klopp, dass nennt man ja emotional, aber ich glaub langsam geht das auch den neutralen Beobachtern auf die Nerven.

Klopp war gestern nur sportlich fair. Er wurde ja von Hoffenheims Trainer gefragt warum er sich so aufregt, es würde doch für ihn um nichts gehen. Klopps Antwort: "Aber für Düsseldorf". Da kann ich nur Hut ab sagen vor soviel Sportsgeist.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Ein völlig subjektiver Eindruck, da du ja nur stellenweise schnell fahren kannst. Deine Durchschnittsgeschwindigkeit steigt kaum an, nur weil du mal 5km 200km/h gefahren bist.

Hm wenn ich auf die Uhr gucke und die gut 200 km in ca 1 Stunde und 20 Minuten bewältige, dann würde ich das jetzt nicht subjektiv nennen (muss an beiden Enden der Autobahn nur noch 5 Min fahren, also brauche ich wirklich keinen Stadtverkehr miteinberechnen). Als ich das Auto eingefahren habe und die Strecke auch öfters fahren musste (max 130km/h) habe ich immer über 2 Stunden gebraucht.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, da ist so ähnlich, wie mit den Waffen in den USA ... Egal, wieviele Tote es dadurch gegeben hat und noch geben wird.

Nicht Waffen töten Menschen, sondern die Menschen die sie abfeuern. :D

Edit: Bin auch gegen ein Tempolimit, ich habe jetzt zwar keinen Porsche, jedoch regen mich diese Leute auch immer tierisch auf, wenn sie mit 170 auf der linken Spur fahren. Und ja, die halbe Stunde eher ankommen ist es mir wert, außerdem macht es mir Spaß mein Auto so schnell zu bewegen wie es machbar ist.

Und wenn mir jemand sagt, dass nen VW Passat mit 140 PS ausreichend motorisiert ist (und man von nem 1.5er Hubraum ausgeht) dann kann mir keiner sagen, dass das ausreichend motorisiert ist. Ich weiß wie ich mit meinem kleinen Megane Coupe (100kw 1.5 Hubraum) zu kämpfen hatte als es in Südtirol mal die Berge hoch ging, und das Auto war nicht beladen. Ich will garnicht wissen wie sich nen Passat voll beladen da verhält.

Edit2: Ich Finde dieses Zeitgewinnargument immer lustig. Ich fahre beruflich oft die A9 zwischen München und Nürnberg. Klar, wenn die Autobahn voll ist kommt man eh nicht schneller voran als es eben geht aber wenn sie leer ist und man (gibt dort nur 2-3 kurze Ecken mit Geschwindigkeitsbegrenzungen) mit über 200 durchrauschen kann spart man schon einiges (ist halt nen Unterschied ob man 2h braucht oder 1 1/2h).

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hummels wird nicht mehr lange bei Dortmund bleiben. Er ist einer derer, die sich auch im Ausland bewähren und weiter entwickeln können und sollten. Ich hoffe für ihn, dass er bald den Absprung schafft.
    Aber wenn das so weiter geht, ist es ja fast besser, als in der BuLi zu bleiben, als nach England, Spanien oder Italien zu gehen,

Naja wo soll er denn hin? In Real steht noch kein Nachfolger als Trainer fest, in Barca ist der Coach vor dem Rausschmiss. Aber Hummels hat nen Vertrag bis 2016, ergo muss man da schon richtig viel Geld hinlegen.

Desweiteren ist die Scoutingabteilung beim BVB wirklich genial, wenn man mal bedenkt wen die so die letzten 3 Jahre aus dem Hut gezaubert haben. Wie hat Watzke gesagt, er hätte auch gern nen Leuchtturm so wie die in Bayern. Der schwarz-gelbe Leuchtturm muss ja nicht ganz so groß sein wie der weiß-rote aber er sollte da sein.

Edit: Ich verstehe auch nicht warum man zu nem anderen Verein wechseln sollte, ich mein letzten 2 Jahre Meisterschaft, dann noch Double letztes Jahr und dieses Jahr CL Finale. Wenn es Watzke/Zorc/Kloppo nicht komplett verkacken ist man auf Dauer in Deutschland die Nummer 2, ergo jedes Jahr Champions League.

Und bei Bayern muss man auch mal sehen was mit Pep kommt, ich persönlich halte ihn für einen der meistüberschätztesten Trainer. Der hat mir nem "Underdog" noch nie was gerissen, und mit der Bank von Barca kann jeder Jugendtrainer die Hälfte aller Erfolge holen. Desweiteren hat München seine eigenen Gesetze, ich sag nur Klinsi.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja bei den Bayern gibt es auch ein Alaba, Martinez, Müller usw.

Weidenfeller, Hummels, Subotic, Kehl usw spielen auch schon ne Weile ;-)

Hm, Kehl ist kein Problem, der kann gut ersetzt werden. Weidenfeller ist Torhüter, der kann locker noch 5-6 Jahre spielen und Mats & Subo können auch noch 8-10 Jahre spielen...