Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Sehr geile G-Shock, aber US $ 850.00, nee du, leider nicht mit mir. Da hole ich mir lieber ne TagHeuer Formula 1!

Fuer sagen wir mal 250 Dollar koennte ich es mir vorstellen eine zu kaufen.

Aber ich habe irgendwo gesehen, dass es eine unlimitierte non-RAF version gibt, was kostet die denn?

• Selbst 250 Dollar würde ich niemals für eine G-Shock ausgeben.

Alles über 100 Euro wäre mir zu viel, dafür verbinde ich die Modellreihe/Marke zu sehr mit billigen Digitaluhren.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Selbst 250 Dollar würde ich niemals für eine G-Shock ausgeben.

Alles über 100 Euro wäre mir zu viel, dafür verbinde ich die Modellreihe/Marke zu sehr mit billigen Digitaluhren.

Naja, da musst du dir aber auch durchlesen, was die Uhr an features hat (irgendein speziellen Oel, welches das Uhrwerk umschliesst und somit Fliehkraeften entgegenwirkt, etc.). Da steckt ne Menge Forschung und Technik in diesem Model.

Aber wie gesagt, nicht mehr als 250 Dollar fuer dieses Model, meine G-Shocks haben all so um die 100 Euro gekostet mit Tough Solar.

• Puh,
    das ist mir leider auch zu viel. :(

Ist aber wirklich die beste G-Shock welche ich bisher gesehen habe. Ich mag diesen "Stealth"-Look. :eek: :top: :cool:

Die Royal Air Force Edition ist wohl auf 2.000 Stück limitiert.

Es gibt aber auch eine "normale" Version:

http://www.youtube.com/watch?v=qLpXKBsI6J0

In einem Uhrenforum findet man auch mehr Infos zu den unterschiedlichen Versionen der GW-A1000:
    http://forums.watchuseek.com/f…fficial-count-733786.html

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Naja, da musst du dir aber auch durchlesen, was die Uhr an features hat (irgendein speziellen Oel, welches das Uhrwerk umschliesst und somit Fliehkraeften entgegenwirkt, etc.). Da steckt ne Menge Forschung und Technik in diesem Model.

wieso? Die Idee hatte doch schon Sinn. Die Asiaten haben es dann geklaut...wie immer.

• Hallo,

ich suche im Moment eine neue Uhr und bin dabei auf folgende Modelle von Citizen gestoßen, die ich relativ interessant finde. Preis Max 600€.

Promaster FUnk
    Die gefällt am Meisten wegen der Naht am Lederarmband.

Promaster

Super SkyHawk
    Die ist mir etwas "too much" - aber da ist viel zum "Spielen dran" :D

Wenn man sich die Bewertungen bei Amazon anschaut, dann kann man mit keiner der drei Uhren etwas falsch machen?

Gibt es in der Preisklasse noch Alternativen, die ich beim Suchen übersehen haben und von ähnlicher Bauweise sind?

Gruß

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    wieso? Die Idee hatte doch schon Sinn. Die Asiaten haben es dann geklaut...wie immer.

Selten dämlicher Beitrag! :flop:

Wer hat den z.B. den Walkman erfunden? Nintendo? Mandarin Oriental? Banyan Tree?

Ideen haben ist gut und schön, diese Umsetzen und eventuell verbessern und markttauglich zu machen ist eine andere Sache! Nicht alles aus dem schlimmen Asien ist geklaut und abgeschaut!

Ich bin auch stolz auf die deutsche Autoindustrie und die Pharmaindustrie, aber Südkorea und Japan bauten auch gute Autos! Oder sagst du jetzt auch, dass weil Herr Benz das erste Auto gebaut hat alle nach ihm die Idee geklaut haben?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Selten dämlicher Beitrag! :flop:

das gebe ich gerne zurück. Und nun geh brav wieder spielen...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hublot :rolleyes: :eek:

"King Power Bayern Munich"

Passende Uhr für meinen Vorschlaghammer. :D

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Sub zu 100% zufrieden. So ne Daytona würd mich halt auch anlächeln aber für das Geld flieg ich lieber ein paar mal in Urlaub.

Wie schon gesagt, meine Sub ist mir wirklich ein treuer Begleiter geworden, meine Carrera liegt seitdem nur noch rum (eigentlich schade um die Uhr). :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Gibt es in der Preisklasse noch Alternativen, die ich beim Suchen übersehen haben und von ähnlicher Bauweise sind?

Ich habe mir diesen Monat auch ne neue Citizen gegönnt. Es ist die Citizen Promaster AS2025 geworden.

Funk, Solar, schwarz... absolut geniales Teil. Die Chronographen der Reihe waren mir
    alle zu "überladen". Bin sehr zufrieden mit der Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!