-
Hi Leute,
auf den Pics, wo ich das T610 immer seh ist beim Hauptbildschirm zwischen dem "Anrufe" links und dem "Vodafone live" rechts in der mitte immer so ein Vierreck, in welchem 4 gleich große Vierrecke angeordnet sind. Davon ist das Vierreck oben links blau. Kann mir jemand sagen, wozu diese Vierecke gut sind?
-
Hi Leute,
da ich vor der Überlegung stehe mir einen Loox zu kaufen, wollte ich mal fragen, wie sich das Gerät in Verbindung mit einem T68i so macht. Desweiteren würden mich natürlich ein paar Erfahrungsberichte über den Loox auch sehr interessieren.
Gruß Basti
-
Seid wann hat das SL4* denn ein 4k Display? Und Java ist beim dem SL4* auch total langsam. Das T68i ist technisch dem 7650 sogar überlegen. Du kannst ja mal mit nem BT Headset versuchen über ein 7650 zu telefonieren. Leg lieber noch Geld drauf und kauf die ein T610.
-
Ich würde auch gern davon ein Foto sehen.
-
Du wirst doch noch ihren Vornamen wissen, oder? Ruf dochaf blöd einfach mal in der Uni an und frag nach ihr (nenn ruhig ihren Vornamen). Falls es mehrere mit dem Vonamen gibt, dann beschreib sie und laß am besten ne Nachricht für sie hinterlegen.
Das sollte funzen,
Gruß Basti
-
A-Team
Life is Life
TV makes the Superstars
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Kodak DX4330 Zoom inkl. 32 MB MMC im online Shop für 199,- !
Günstiger.de listet mit über 260,- ohne extra Karte.
Das klingt nicht schlecht. Ich glaub da schlag ich zu, Danke!:top:
-
Hat kein Java, kostet bei ebay so ca. 130€ (oder halt hier im Bieteforum) und kann sehr viel. Bluetooth, E-Mail Client, IR, gescheiter Kalender, das beste Spiel was es jemands für Handys gab (Schiffe versenken) ist auch drauf:D, alles in allem, das beste Handy, was man für den Preis kriegen kann. Und wenn du unbedingt nen MP3 Player brauchst kannst du unten auch den /// MP3 Player anschließen, das ist überhaupt kein Problem.
Hier noch ein Bild von dem Gerät:

-
Wie wär's denn mit nem T68i in Mineral Grey?
-
Tja, so wie's aussieht macht mir mein Ferienjob nen kleinen Strich durch die Rechnung. Dadurch kann ich erst entweder Freitag Nachmittag, Abend oder Samstag früh losfahren. Aber kommen werde ich, das ist mal sicher!