Für mich kommt auf dem letzten Bild das Display irgendwie komisch rüber.
Beiträge von Lord EX
-
-
Dirk: Also, das könnt ihr nicht sein, sonst würdet ihr meinen Namen richtig schreiben.
@JoPi: Die beiden sind doch OT. Das TT-Camp Topic war doch "Man sind wir OT!"
Gruß Basti
P.S. Immer diese Halbgötter, können nie was richtig machen...

-
Ich glaube ihr habt zuviel "Bruce allmächtig" gesehen.

-
Dann herzlichen Glückwunsch. Reli hat beim Abi ja den Vorteil, daß man 1. nicht so viel auswendig lernen muß und 2. sich immer ganz gut was aus der Nase ziehen kann, egal welches Thema drankommt.

-
Ich würde das eventuell auf die Welterschaffung beziehen wo es heißt "Und schließlich schuf Gott den Menschen, der über Sonne und Mond[....]herrschen soll." Das mit dem Glauben würde ich auf die 10 Gebote beziehen.
-
Den Thread kann man schließen, ich hatte nen :apaul:&:gpaul:!
Sorry!
-
Alles Gute wünsch ich dir zu deinem 20. Geburtstag. Bleib so wie du bist und komm noch recht häufig zu den Münchner Treffen (bei denen wir dich alle so lieb gewonnen haben).
Feier noch schön,
Gruß Basti
-
Warum sollen denn die Länder in die EU?
Je länger diese Integrierung des ehemaligen Ostblocks dauert, um so besser. Diese Länder sind wirtschaftlich nicht gerade stark und nützen somit der EU wenig.
-
Könnte man nicht mit em überweisen warten, bis alles Finanzielle geklärt ist? Es fehlt ja noch die Verpflegung. Dann könnte man doch alles auf einmal überweisen, das ist wesentlich unkompizierter, oder?
-
<--- will auch endlich mal Livepics sehen.