-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Augustiner in Hessen? Das ist ja hier schon schwer zu bekommen:D
Vielleicht gibt's das da in nem großen Getränkefachmarkt.
Zur Not kaufen wir halt noch vor der Fahrt a bisserl Wodka (siehe TT-Treff im Nachtwerk) ein, irgendwas wird uns da schon einfallen.:D
-
Mal ne Frage: Wie sieht's eigentlich mit Red Bull aus? Muß man das auch mitbringen oder wird das gestellt?
-
Besorgt auch ein gutes Helles (wenn's geht das Augustiner Hell)!:top:
-
Zeitfrage ist ne gute Frage. Ich kann leider erst so ab 17-18 Uhr kommen, da mir was wichtiges dazwischengekommen ist, aber das soll der ganzen Sache natürlich keinen Abbruch tun. Ich würde mich halt freun, wenn das ganze etwas später im Vergleich zum letzten Treffen (vielleicht so um 16-17 Uhr) starten könnte. Also, wann wollt ihr starten?
-
Von mir natürlich auch alles Gute an den Herrn DagBo.
NY-Kani: Bist du jetzt mit dem kopieren und einfügen deiner Standardfloskel fertig?
-
Ich fände es ganz gut, wenn jemand das sperrige Zeug (Cola, Wasser, Bier, Smirnoff) von dort organisieren könnte. Ausgefallenere Getränke (Wodka, Jack D., Captian M.) kann ja jeder selbst mitbringen (das nimmt ja auch nicht so viel Platz weg).
-
Bei mir kann man auch noch [XEON] und MPTelekom nachtragen.
-
Super Taktik Lewis:
Wenn man merkt, daß der Gegner einem überlegen ist, läßt man per Kopfnuß des Gegners Augenbraue aufplatzen. Dadurch verklebt denn früher oder später das Auge und der Kampf muß abgebrochen werden.
Ne echt linke Taktik!:flop::(
-
Ich glaube du siehst das Ganze alles ganz falsch.:D
-
Weißt du, wenn man länger bei TT ist, weiß man welchen Leuten man Gerüchten glauben kann und welchen Leuten nicht. Das war damals beim S55 nicht recht viel anders.