ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich suche einen Klingelton den man einfach mal schön als Klingelton einsetzen kann... bei dem ganze Midikram wird man ja behämmert. Was nutzt ihr denn so?
Ich sag nur the only one NYC!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich suche einen Klingelton den man einfach mal schön als Klingelton einsetzen kann... bei dem ganze Midikram wird man ja behämmert. Was nutzt ihr denn so?
Ich sag nur the only one NYC!:)
Hi Leute,
da ich sehnsüchtig ein Paket von DPD erwarte, wollte ich auch wissen ob die Samstags liefern. Auf der Internetseite von denen kommt das nämlich nicht ganz klar rüber. Da steht einmal, daß sie werktags und das andere mal Montag bis Freitag liefern. Da aber der Samstag doch auch ein Werktag ist, ist das meiner Meinung nicht ganz eindeutig. Wäre nett, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
Gruß Basti
ZitatOriginal geschrieben von Reintinger
naja alle 4 stimmt nich ganz.. ich hatte ja die ehre engraver heimfahren zu dürfen;-)
Okay, sag mal bist du schon wieder oder immer noch auf?
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
dob und dobine?
Nope, 2 Leute die auch beim TT-Treff im Nachtwerk dabei waren.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Meine Güte, um welche Uhrzeiten seid ihr denn noch online :eek:
Ganz nach dem TT-Camp Topic:
Ich komm grad von nem TT-Camp aus ner Disco und bin total dicht;:D und es war geil!:D³
Mai Lustig war's die 4 Communitymitglieder waren alle total betrunken. Das Ganze wird nächste Woche wiederholt. Ich frag mich grade wirklich, wie ich noch richtig schreiben kann...:D
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wo sind die ganzen üblichen verdächtigen?
21 anmeldungen... bischen mager, oder`?
2 Leute werden sich noch anmelden, glaub mir. ![]()
Das war wieder eindeutig Zweideutig.
Ich hasse die Ironie, aber noch mehr hasse ich den Sarkasmus.
Schick den Threadlink mit ner kleinen Erklärung und die Anschrift des T-Punkt an Connect und ein paar andere Zeitungen. Ich finde es wirklich toll, wie der T-Punkt mit dem BGB umspringt.:flop:
Also Leute, für alle die mich nicht kennen, ich werde heute ein sehr "spezielles" T-Shirt anhaben.:D