Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kann sich der Händler mit seinen AGB's (falls es so drinstehen sollte) von den Gesetzen des BGB ausklammern?

Ne, keine Chance. Stell dir mal vor das könnte jeder machen. Also quasi sagen, daß auf seinem Grund der 1. Paragraph des BGB nicht gilt. Da wär in D aber was los.

Druck dir üben den Teil mit den Paragraphen aus und dann latsch in den T-Punkt und mach ihnen die Hölle heiß.

Aber mal ne andere Frage:
    Wie ist das, wenn ich ein T610 von jemandem (privat) abkaufe, welches aus ner VVL stammt? Gelten dann die gleichen Bestimmungen und würde ich dann auch den normalen Preis rauskriegen?

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Toll, niedrige Getränkepreise und wenn ich komme muss ich zwangsläufig (wie fast immer) fahren :rolleyes:

Wozu gibt's ne S-Bahn? Und die fährt ja auch ab 4 Uhr wieder. Schließ dich mal mit MobileFreak kurz, ich glaub der kommt auch aus der starnberger Gegend.

Edit: Außerdem fahren ja ab 4 Uhr die S-Bahnen wieder.

Also kleidungstechnisch würd ich mich für die Disco nicht allzugut anziehen. Ist halt ne Disse, wo die Getränkepreise sehr günstig sind.

Engraver:
    Falls du kommst, nimm am besten das 5100, wegen der Taschenlampe und dem Wasserdicht, mit.:D

Aus einer dummen Idee heraus, habe ich mit einem anderen TTler beschlossen am Freitag in die Discothek Nachtwerk zu gehen. Da daraufhin mehrere TTler mir PNs oder gleich in den Thread geschrieben haben, daß sie mitkommen wollen dachte ich, daß ich hier mal schnell nen Thread dafür aufmache.

Hier die Daten:

Nachtwerk (an der Landsbergerstr.) mehr Infos und http://www.nachtwerk.de

Treffpunkt:
    Ich würde sagen wir treffen uns direkt an der Landsbergerstr. wo es zum NW reingeht.

Zeit:
    23.00 Uhr

Teilnehmer:
    Lord EX
    MobileFreak
    Kunterbund1503

So Leute, dann viel Spaß beim tippen.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Da kommen aber schnell Kosten zusammen, die mr.bear sicherlich gerne vermeiden würde - schließlich gehören MMS mit zu den kostspieligsten Spielereien, die der Mobilfunkmarkt derzeit zu bieten hat... ;)

Das T65 wäre sicher keine schlechte Wahl (ebenso wie das T200), jedoch sollte man hier bedenken, daß die Geräte beim SMS-Schreiben nicht unbedingt die schnellsten sind. Das ist zwar meiner Ansicht nach ein Mangel, den man eigentlich vernachlässigen kann; erwähnt werden sollte es aber doch mal. Dann wirklich lieber ein T600 mit dem macht SMSen richtig Spaß. :D

Da hast du sicher recht. Aber ich denke trotzdem, daß das T610 das ideale Gerät ist, da es zur Zeit einfach State of the Art ist, mit einem Vertrag nicht allzuviel kostet und wie gesagt für technische Spielereien offen ist (alls Mr.Beer diese später nutzen möchte). Außerdem ist die SMS Geschwindigkeit gut, was man von einem T65 nicht behaupten kann.