Beiträge von Lord EX

Ich würde dir auch z nem E+ T&M Vertrag raten, es sei denn, du telefonierst wirklich selten in ein anderes Netz wie D2, dann würde eventuell doch ein D2 Vertrag für dich das Richtige sein. Wenn du einen Vertrag machst, würde ich vom Handy her zu einem Sonyericsson T610 raten. Das ist ein gutes Gerät, mit dem man gut telefonieren und SMSen kann und solltest du doch auf den Geschmack kommen, mehr mit dem Gerät machen zu wollen, so stellt das auch kein Problem da. Ab und an mal ne E-Mail oder ne MMS verschicken ist ja auch ganz nett.

Zitat

Original geschrieben von alfa
    eMule natürlich. Filme in Top DVD Qualität und die neusten PC-Games.
    Ausserdem fast keine Fakes ;)

Ja klar.:p

Schuhwahl:
    Der richtige Schuh ist wirklich wichtig zum laufen. Als erstes könnt ihr mal die ganzen Markenschuhe vergessen, denn die sagen schon mal gar nix aus. Geht in ein Sportgeschäft, welches ein Laufband und ne Videocam hat, wo ein guter Verkäufer dich dann auf dem Laufband aufzeichnet und dir dann genau erklärt welcher Schuh der Beste für dich ist. So hab ich's im Sommer gemacht und nen superbequemen Schuh bekommen. Diese Schuh sind zwar zum Großteil keine Fila, Adidas und Co. sie sind aber auch nicht grad billig. Aber lieber ein paar Euro mehr in nen gescheiten Schuh und ne ordentliche Beratung stecken als einfach in den nächsten Laden zu laufen und den neusten Markenschuh zu kaufen, bloß weil die Werbung sagt, dass es der beste Laufschuh sei.

Re: Re: Re: Re: Der ultimative Techno, Dance & Trance Thread

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Bin sowieso diesen Freitag drin, sowie fast jeden. Also wer sich anschließen will:top:

Mobilefreak ist auch da, also werde ich auch kommen.:D

Alles weitere bitte per PN oder ICQ (steht ja im Profil).

Re: Re: Der ultimative Techno, Dance & Trance Thread

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Nabend,

das was du aufgelistet hast ist Trance, und techno ist nunmal nur bum bum bum ohne Ende;-)

Deswegen heißt der Thread ja auch "Der ultimative Techno, Dance & Trance Thread.;)

Ich seh schon, hier kommen einige aus München. Also, nächster TT-Treff Freitag im Nachtwerk.:D