Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    @ LordEx: Schau mal Freitag abends im Nachtwerk an der Landsbergerstrasse vorbei! Da spielen sie ziemlich viel guten Techno!

War 2 Jahre meine Stammdisse. Aber dieses "nur Betrinken" geht mir mittlerweile ziemlich auf den Geist, deswegen zieh ich das Night-Flight und Pacha mittlerweile vor. Das Night-Flight ist nach wir vor bei Techno wirklich :top:!
    Da sind auch so Leute wie Angel One, Master Blaster und DJ Tomcraft schon gewesen.

Außerdem hab ich mal gehört, daß hier ein paar User (aber wirklich nur ein paar) sowas wie ein Real Life haben. ich weiß zwar nicht genau was das ist, aber es klingt sehr ominös und dieses sogenannte "Real Life" könnte auch Schuld dran sein, daß manche User nicht 24 Std. am Tag bei TT sind.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Aber wir reden dann mal, wie wir das machen könnten.
    Wird ja wahrscheinlich eh auf eine Kolonne hinauslaufen. :)

Ciao,

Alex.

Ich habe nur mit Alien4 über ICQ gemeint, daß falls du zu dem Treffen kommst, du sicher nicht mit deinem M3 in unserer Kolonne mitfahren wirst, da du wahrscheinlich nur die Hälfte der Zeit brauchst. Da hat Alien4 irgendwie nen Dreher reinbekommen und es anders in dem Thread wiedergegeben. Wenn du in der Kolonne mitfahren willst bitte, mußt halt nur schaun, daß du mit deinem M3 meinem Smart hinterherkommst.:D

Wenn man schon ein 9210 mit sich rumschleppt macht doch ein T68i oder 6510 auch nicht mehr viel aus, oder? Surfen mit dem 9210 kann man mit CSD ja leider total vergessen.:(

Achja, beim Treffen gibt es diesmal gewisse Regeln:

1. Jeder sollte (formulieren wir es klarer) muß mir ein Geschenk mitbringen.
    Als Geschenke werden anerkannt:
    8850, 8910, T610, 9210i (mit eingebautem GPRS), P800, 6600, SL55, Xelibris
    Falls ihr sowas nicht habt, meldet euch per PN, ich bin auch zu Verhandlungen bereit.
    2. Es wird nur Wasser getrunken, es sei denn Regel 4 tritt in Kraft
    3. Vor, während und nach dem Essen ist die Benutzung von sogenannten Mobiltelefonen verboten.
    4. Wenn Engraver ein kaputtes 8910 mitbringt, muß er ne Runde Freibier zahlen

So, ich hoffe damit ist alles klar.:D³

Ich hätte schon gern ein 9210, allerdings nervt mich das mit dem dem CSD. Das ist wirklich der einzige Hinderungsgrund. Gibt's da nicht ne Möglichkeit über IR mit nem anderen Handy online zu gehen?