Is ja wunderbar. Und vergiß den Laptop net...:D
Beiträge von Lord EX
-
-
Sowas würde sich auch gut auf meinem Smart machen.:D
-
So, es gibt mal wieder ein Update:
Hardy Hard - Silver Surfer 2003
Punjabi MC - Jogi
Basemix - The 7th\Basemix - The 7th Story (der ist richtig genial)
Ayu - ConnectedWeitere Sache gibt es nach dem Film.

-
Ich hab noch Alien 4 im Gepäck deshalb denke ich, daß dein Corsa da etwas überladen ist. Aber wir können gern ne Wagenkollonne machen.
-
Hi Leute,
gibt es eigentlich eine Software, mit der ich das Gerät in den Flugzeugmodus setzen kann? Also, daß ich alle Funktionen des Smartphones nutzen kann, aber es sich halt nicht ins Netz einbucht.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Allerdings nur aus einem Grund: HSCSD gibts bei o2 nicht!
Und da ich ihn auch und vorallem zum Mailabrufen haben wollte, reichte mir CSD nicht.Danke, du hast mir grad die Augen geöffnet. Das mit den E-Mails würde auch bei D1 nix werden, daher kann ich das Ganze schon wieder vergessen.:(
-
Hi Leute,
ja genau so wie es da oben steht ist's mein Problem. Einerseits würde ich mein 3650 gerne hergeben, andererseits weiß ich nicht, ob ich mit nem 9210 wirklich glücklich werde.
Wie seht ihr das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Moin,
wie ich das mitbekommen habe fährt doch Sunny Star auch zum CampNene der fährt soweit ich weiß nicht. Du hast da was bei unserer Konversation falsch verstanden. Aber natürlich können wir ne Autokolonne mit Michael bilden. Schnell wie 135 kh/m geht sein Auto ja eh net, hab ich gehört.:D
-
Da bei alle bis jetzt der 5.7. paßt hab ich mich jetzt vorerst für den Termin entschieden.
-
Find ich echt schöne, daß gleich so ne riesige Resonanz da ist.:top: