ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Du hast auch zufällig meinen oberen Link angeklickt?
Mann da hat ich wohl ein :apaul:chen²!
Danke Jungs für die vielen Infos!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Du hast auch zufällig meinen oberen Link angeklickt?
Mann da hat ich wohl ein :apaul:chen²!
Danke Jungs für die vielen Infos!:top:
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Und wo find ich echte 24-Stimmige Töne ?
Such mal nach dem NYC Klingelton von /// hier im Forum. Ich glaube der ist 17 stimmig und IMHO schon recht eindrucksvoll!
*Adressehabenwill*
Sie hat zwar E-Plus, aber das verträgt sich auch mit meiner D1 Karte ganz gut.:D
Hi TT-Team,
wieso kann man eigentlich den Titelthread als Ersteller eines Threads nicht ändern? Ich wollte das schon öfters mal machen, da der Titelthread nicht so ganz günstig gewählt worden ist, aber es wird immer nur die 1. Überschrift geändert. Ich denke mal, daß das für die Mods wirklich eine Entlastung wäre. Wenn User A nämlich einen Thread eröffnet, desen Überschrift nicht so ganz paßt und User B gleich was sagt, könnte User A sie gleich ändern, anstatt daß er erst nen Mod anschreibt der sie ändert. Man könnte ja unten sowas wie beim editieren erscheinen lassen z.B. "Titelthread geändert von xxx".
Was denkt ihr darüber?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
verbrauch ist angelegt an den nomalen verbrauch eines wohnmobils.
Wie sieht's mit den Akkuladungen der Handys aus?
Das kann ganz schön viel werden.
Mal ne organisatorische Frage:
Um welche Uhrzeit startet denn das Camp am Freitag?
ZitatOriginal geschrieben von root
Ist der Preis für Strom eine pauschale und ich kann soviel kWh verbraten wie ich will?
Das wär ja was feines. Dann muß Marcel doch daheim bleiben und stattdessen kommt mein PC mit.:D
Könnte mal bitte jemand die E-Plus I-Modeeinstellungen für's 3650 posten?
Ich finde es gut, daß ATI wieder gescheite Grafikchips produziert, den Konkurrenz belebt das Geschäft. Man wie war das damals noch schön, als eine 3DFX Vodoo 2 das Beste war, was es gab.
Naja, Frauenhandy würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Eher ein Schickimickihandy, welches hauptsächlich (so wie die Xelibris) gut aussehen kann.
Könnte jemand vielleicht mal diese Zugangsdaten posten. Ich hab schondas Forum durchsucht, konnte aber nix finden.