Ne Möglichkeit das selbst irgendwie zu machen (außer flashen) gibt's nicht, oder?
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von thiesbrummel
Da sagt mir das Design absolut net zu... Sorry.Wow:eek:, du bist einer, der das 3650 dem T610 designtechnisch vorzieht.
Mutig, mutig...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Warum ist das 3650 derart schwach? Mein 7650 ist sogar schenllerIch versuch's mal mit ner Erklärung (welche nicht unbedingt logisch ist, aber) es sind Nokias.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Von mir aus, grad geschaut, genau 420km!
Liegt also wirklich zentral in Deutschland!Ist schon klar. Das wird dann wohl ne Hammerfahrt mit nem Smart.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Nee, man kann ja zu zweit in ein Zelt!Das war eigentlich eine indirekte Frage, ob ich bei einem ins Zelt kann.

Zur Not penn ich halt im Smart.

-
Hi Leute,
ich hab mal gehört, daß es möglich ist das 3650 fit für I-Mode zu machen. Da ich das Gerät gerne abgeben würde und die Person nur ein I-Modegerät haben will, würde ist gern wissen, welche Einstellungen ich dafür vornehmen muß, damit die Person einfach nur ihre E-Plus Sim reinpacken muß und sofort loslegen kann.
-
Danke! Sind ca. 450 km einfach. *schluck*
Das muß ich mir noch gut überlegen. Brauch eigentlich dort jeder ein Zelt (sowas besitze ich nämlich net)?
-
Also, kann mir mal jemand sagen wo dieses sogenannte "Laubach" ist? Nur damit ich weiß, wieviel km ungeführ von München dahin auf mich zukommen.
-
Hier die Ergebnisse von meinem 3650:
Mit Speicherkarte und ohne Hintergrundbild:
JBenchmark: 2183
Details:
Text: 707
2D Shapes: 457
3D Shapes: 208
Fill Rate: 73
Animation: 738Ohne Speicherkarte und ohne Hintergrundbild:
JBenchmark: 2189
Details:
Text: 711
2D Shapes: 455
3D Shapes: 208
Fill Rate: 73
Animation: 741Fakt ist, daß du denBenchmark erhöhen kannst, indem du Sachen abstellst, die den Prozessor belasten. Würde man das Licht und die Begrüßung noch ausschalten, würden die Ergebnisse nochmals besser werden.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
stimmt
kein handy ist perfekt außer das sl55Der war richtig gut. ROFL!
-
Hast du eigentlich schon mal an ein T610 mit nem ansteckbaren MP3 Player gedacht?