Hi Leute,
mich würde mal interessieren, ob man einen T610 Dummy auseinandernehmen kann und dann die Oberschale auf ein richtiges T610 montieren kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, ob man einen T610 Dummy auseinandernehmen kann und dann die Oberschale auf ein richtiges T610 montieren kann.

Ohne Worte! ![]()
Jep, der Soundchip vom 3650 unterstützt nur Mono, d.h. egal wie du deine MP3s rüberschiebst, das 3650 spielt immer nur Mono ab.
Schließ deinen PC an die Stereoanlage an, da tust du dir und deinen Ohren echt was gutes!
Danke für die Pic's Mr. Vain!:top:
Naja, das Ding sieht ganz nett aus, aber leider ist halt mal wieder (wie beim SL55) die Displayauflösung viel zu niedrig. Die haut heut keinen mehr vom Hocker. Nettes Teil Siemens, aber für mich total ungeeignet.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Hebt sich von der Masse deutlich ab und wirkt jung, dynamisch und leicht futuristisch.
Halt ideal für die Schulhofkids. Und dank Band, welches man sich um den Hals machen kann, verlieren es die Kids nichtmal mehr.:D
Das ist dein Gerät oder? Falls ja, kannst du ein Bild vom Display machen?
Gruß Basti
P.S. wo bleibt der Testbericht? *g*
Ist das denn geklebt, oder wie ist es befestigt (und wo genau)?
Ich meine das Display und das Plastikstück wo Nokia draufsteht, das ganze Teil, welches du in der Originalfarbe gelassen hast. Wie hast du das abbekommen? Ich hab da mal was gehört, daß man das irgendwie rauskriegen kann.
Wie kann man eigentlich die Displayumrandung vom 6510 runterkriegen?
Ich find das Ergebnis auch sehr schon. Tolle Arbeit.:top: