Beiträge von Lord EX

Also so genau kann man das ganze nicht bestimmen da jeder Händler andere EK-Preise hat. Ein Kumpel von mir hat nen Gewerbeschein und wenn der mal ein T610 bestellt kostet ihn das mehr als wie wenn ein Media Markt kommt, der gleich tausende von Geräten bestellt. Die kriegen natürlich nen anderen Preis und sowas nennt sich dann Massenrabatt.;) Aber schau doch einfach mal in den Börsenzeitungen die Gewinne an, die die Handyfirmen verbuchen und rechne das dann halt mal mit den verkauften Exemplaren im Quartal um. Wenn du noch einige andere Zahlen miteinberechnest, kommst du von selbst auf das Ergebnis.

Aber glaub mir, es lohnt sich nicht besonders, sich nen Gewerbeschein zu holen, um jedes halbe Jahr mal ein Handy zu bestellen.

Zitat

Original geschrieben von appletree
    ja natürlich, aber oft wird ja auch schon die technik des vorgängers verwendet oder nur wenig weiterentwickelt und meiner meinung nach sind die materialkosten und auch die herstellungskosten eines se t610 nicht viel höher als 100 euro!

Was?:eek:

Da irrst du dich abgewaltig!

Das Material ist zwar günstig, aber hast du mal an die Entwicklungszeit gedacht? Die kostet schließlich auch Geld und je mehr in nem Handy drin ist, umso länger ist die Entwicklungszeit, was wiederum bedeutet, daß das Teil teurer wird. Ich will die Entwicklungszeit von dem P800 gar nicht wissen, aber ich glaube so 3-4 Jahre sind ne relativ gute Einschätzung.

Anzug hat normalerweise 3 Knöpfe. Dabei wird nur der mittlere zugemacht, alle anderen bleiben offen. Oder halt ganz offen lassen und gar nicht zuknöpfen, Krawatte weg und die ersten 2 Hemdknöpfe oben aufmachen (würde ich bei dieser Jahreszeit empfehlen).

Edit: Bei 4 Knöpfen glaube ich, daß du die beiden mittleren zu machst, aber sicher bin ich mir nicht.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Beschäftige dich mal mit ernsthaftem Tuning.

Hab ich, siehe Brabus!;)

Mal ne Frage: Hat jemand tatsächlich geglaubt, daß ich das machen würde?

Ich hab heut schon mit nem Klassenkameraden geredet, der Zweiradmechaniker gelernt hat. Die NOS-Flaschen kommen in meinen Roller.:D

Landschaftsfotos und Fotos von Nahaufnahmen (also speziell Handys mit eingeschalteter Beläuchtung). Und bitte nicht verkleinern und verschönern, sondern einfach als Links reinstellen.