Ranhalten Jungs! St. Pauli ist einfach ein Traditionsclub. Man das Jahr BL war echt schön mit denen.
Beiträge von Lord EX
-
-
Schick ihn mal in die Schillerstraße. Was man da nicht kriegt, kriegt man nirgends.
-
Macht doch zusammen ne TT-WG auf!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das soll heissen, dass The Fast And The Furious nicht aus den Hallen von Brabus sondern aus denen von Hollywood ist
Bei dem Film geht's um getunte Rennwagen. Hab ihn mal gesehen, ist aber schon ne Weile her. Und was hat das jetzt mit meinem Smart zu tun? Ich hab da keinen Smart gesehen (oder ist für euch ein Honda Civic ein Smart?).
-
Endlich! Sendo wurde so übel mitgespielt! Ich gönn es den Jungs.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich finde es echt immer wieder zum Druchdrehen, wenn Leute (nicht direkt persönlich gemeint) aus Langeweile und Überreizung durch die Medien den Verstand verlieren, und mal eben für den lustigen Kick ein paar Tausend Euro durch den Gully jagen für absoluten Unfug.1. Wieso Medien? Hab ich da nen Bericht verpaßt?:confused:
2. Wieso ein paar Tauschend Euro in den Gully jagen? Ich will ja nicht wissen, wieviel Geld du so zum Fenster rausschmeißt (und außerdem geht dich und mich das nix an!)?:cool:
-
Heutzutage gibt's doch schon für die ganzen Handys Webviewer. Wozu also noch WAP?
-
Ich würde eher sagen, daß ihr es hier mal versuchen solltet. Da ist auch ein Flitzer mit ner NOS N²O Einspritzung drauf, der ne Straßenzulassung hat (fragt mich jetzt bitte nicht, wie er das gemacht hat).
-
Ist nur so, wenn du sie dir morgen kaufst, dann schick mir bitte ein paar Pics. ICQ Nummer steht im Profil und E-Mail gibt's via PN.
Danke schonmal! -
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, ob man mit ner NOS Lachgaseinspritzung noch ne Straßenzulassung bekommt. Teilweise lese ich, daß man keine bekommt, teilweise bekommen die Leute eine. Jetzt bin ich mit nem Kumpel grad auf die (wie wir beide zugeben) etwas kranke Idee gekommen sowas in nen Smart einzubauen. Das ist natürlich erstmal nur der Grundgedanke, wir haben noch keine Ahnung, ob sich sowas überhaupt realisieren läßt.
Laßt dochmal eure Gedanken sprießen,
Gruß Basti