Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:
1. Gute Einstellung
2. schlechter Sprachstil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:
1. Gute Einstellung
2. schlechter Sprachstil
1. Wieso ist der Thread denn im Nokiaforum?
2. Das Ding ist ein richtig schlechter Fake!
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir die kaufen soll. Aber der Preis schreckt mich irgendwie ab. Wenn sie sich jemand morgen kauft, wären morgen Abend Pics hier im Forum nicht schlecht.![]()
Hi Leute,
als ich heute auf http://www.saber-rider.de ging traute ich meinen Augen nicht. Dort war tatsächlich zu lesen:
[18.05.03] Saber Rider erscheint auf DVD
Saber Rider war früher meine Lieblingsfernsehserie, deshalb werde ich morgen gleich mal bei uns die City ablaufen. Da diese Serie bei diversen Votes, bei denen es darum geht, welche Serie wieder ins Fernsehen soll, ganz vorne steht, dachte ich es interessiert vielleicht den einen oder anderen.
Gruß Basti
ZitatOriginal geschrieben von mike19
Asche im Mund? Nein, definitiv falsch gemacht!
Also ich bin auch ein großer Shisha Fan (hab selbst 4 St.) und den Tabak, den ich am liebsten rauche, ist "Doppelapfel" von Nakhla und !immer! etwas feucht:
![]()
Den Tabak hab ich auch. Dann paßt das schon, daß der Tabak feucht ist.
Sieht wirklich goil aus! Das bringt bei ebay sicher noch nen €-Schub.;)
Ne, eigentlich nicht. Der war schon von Anfang an naß. Dann sollte ich den am besten mal trockenen lassen, oder?
Edit: Er schmeckt ja nicht feucht, sondern ist nur feucht.
Danke, dann werd ich das mal am Freitag bei der Abifeier unserem Betrinkniss mal testen. Was ist denn jetzt eigentlich an dem feuchten Tabak dran?
Also nochmal:
Erst in den Tontopf den Tabak reinhauen, dann Alufolie mit Löchern drüber und dann da die Kohle drauf. Richtig so?
Ne den Tabak hab ich eigentlich nicht ins Wasser geschmissen. Wässrig ist vielleicht nicht das richtige Wort, eher feucht. Ich hab keine Ahnung, ob das so gehört oder nicht.
Edit: Wie meinst du das mit Alu? Also die glühende Kohle mit Alu umschließen und dann erst auf den Tabak legen? Also nicht einfach die Kohle in den Tontopf auf den Tabak drauflegen?