Beiträge von Lord EX

    Zitat

    Original geschrieben von Handy Andy
    Ansonsten ist das Prog sehr schön. Ich synce aber nur lokal über BlueTooth.



    Ich mache es nicht anders. Ansonsten würde man sich ja dumm und dämlich zahlen.

    Hi Leute,


    ich teste hier grad mal ne Wasserpfeife, welche mir mal ein Kumpel mitgebracht hat. Und jetzt hab ich ein paar Fragen:


    1. Ist es normal, daß der Tabak etwas wässrig ist?
    2. Der Tabak schmeckt verdammt kratzig. Liegt das am Tabak, oder hab ich was falsch gemacht?
    Klingt vielleicht etwas dämlich, aber ich damit noch gar keine Erfahrung. :confused:


    Gruß Lord EX

    Ich hatte erst die irrtümliche Idee, daß das 6510 und 6500 gleich sind. Tja, wie man sich täuschen kann.


    Edit: Rechtschreibfehler, ich muß ins Bett.

    Diese Blauäugigkeit erlebt man doch immer wieder. Ich bin zur Zeit auch wieder am überlegen, ob ich mein T39m gegen ein 6510 tauschen soll. Mich stört halt an dem wirklich tollen Gerät, daß die SMS Geschwindigkeit so langsam ist. Ich denk mir immer wieder "Ach, das geht schon.", aber das Gerät liegt nach kürzerer oder längerer Zeit wieder im Schrank. Allerdings steh ich mehr auf Indiviuallismus, d.h. ich will kein Gerät, mit dem jeder andere auch rumläuft. Mein R520m behalte ich aber auf jeden Fall, das Ding ist echt ein Powergerät!:top:


    Gruß Basti


    P.S. Gehört dieser Beitrag nicht schon längst in Mobilfunk allgemein verschoben?:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Aber die Läuft nur auf dem 8310, nicht auf dem 6510.


    Bist du dir da 100% sicher?


    Edit: Ich hab da mal was läuten hören, daß man ein 8310 auf 6510 Menü flashen kann. Dann müßte es doch auch andersrum gehen, oder?