Also wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine EU Version gab, bei der die Klappe gefunzt hat. Ich glaube es was aber eine Softwareversion vom 8310. Aber zum Thema flashen sag ich hier lieber nix mehr, sonst wird der Thread nur dichtgemacht.
Beiträge von Lord EX
-
-
Mich würden wie schonmal gesagt Vergleichspics mit Handys interessieren, da ich dann die Größe besser einordnen kann.
-
Hi Leute,
also diese Woche schreiben die bayrischen BOSen Fachabi, bzw. Abi. Ich bin dieses Jahr mit Fachabi dran, bzw. bin schon voll dabei. Bei uns war am Montag Deutsch, heute Physik am Donnerstag ist English und am Freitag ist Mathe dran.
Mich würd mal interessieren ob sonst noch jemand von euch diese Woche heute Abi (aufneer ähnlichen Schule?) schreibt? -
Wo ist denn die von uns (nein, ich meine nicht TT, sondern Deutschland!)?:D
Edit:
Schon gefunden: [url=http://www.spiegel.de/img/0,1020,269093,00.jpg]klick[/url]Ist nix besonderes, wenn man mich fragen würd (aber mich frägt ja keiner).
-
In meinem Connect Channel von Avant Go hab ich davor was gelesen...
*3650holundAvantGostarte*Also kurz zusammengefasst steht da drin, daß sie angeblich schon in einigen Shops verfügbar sein sollen, die Connect Testkäufer aber keine bekommen haben, da sie noch nicht vom System erfasst sind. Soll angeblich bis Mittwoch behoben sein. Von ner anderen Steller erfuhr Connect, daß es auch ne ganze Woche dauern kann.
@all Blackberry Käufer:
Lieber wartet ihr noch ein paar Wochen (ich denke mal, daß die ein Softwareproblem oder so haben) anstatt Betatester zu spielen.
Gruß Basti
-
Du kannst dein 6510 auch zu einem Schmanckerl machen und ein 6500 drauß machen.
Das würde dann so aussehen:

Die Klappe findest du bei ebay, da ich kaum glaube, daß sie hier jemand hat, da das Ding nur so in Asien verkauft wurde.
Ich meine mich sogar zu erinnern, daß es eine Software gab, mit der die Aktivklappe sogar gefunzt hat. Aber sicher bin ich mir nicht... -
-
Andere LEDs rein, 8310 Cover drauf, was willst du denn machen?
-
also, als ich an die E-Mail Addy das ganze geschickt hab kam erstmal ne Fehlermeldung zurück. Ich hab aber auch neE-Mail und keine MMS verfasst. War das mein Fehler?
-
Da hol ma uns doch gleich mal a neues Backround.;)
Freitag läuft der Film an *freu*.:top: