Beiträge von Lord EX

    Also wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine EU Version gab, bei der die Klappe gefunzt hat. Ich glaube es was aber eine Softwareversion vom 8310. Aber zum Thema flashen sag ich hier lieber nix mehr, sonst wird der Thread nur dichtgemacht.

    Hi Leute,


    also diese Woche schreiben die bayrischen BOSen Fachabi, bzw. Abi. Ich bin dieses Jahr mit Fachabi dran, bzw. bin schon voll dabei. Bei uns war am Montag Deutsch, heute Physik am Donnerstag ist English und am Freitag ist Mathe dran.
    Mich würd mal interessieren ob sonst noch jemand von euch diese Woche heute Abi (aufneer ähnlichen Schule?) schreibt?

    In meinem Connect Channel von Avant Go hab ich davor was gelesen...
    *3650holundAvantGostarte*


    Also kurz zusammengefasst steht da drin, daß sie angeblich schon in einigen Shops verfügbar sein sollen, die Connect Testkäufer aber keine bekommen haben, da sie noch nicht vom System erfasst sind. Soll angeblich bis Mittwoch behoben sein. Von ner anderen Steller erfuhr Connect, daß es auch ne ganze Woche dauern kann.


    @all Blackberry Käufer:


    Lieber wartet ihr noch ein paar Wochen (ich denke mal, daß die ein Softwareproblem oder so haben) anstatt Betatester zu spielen.


    Gruß Basti

    Du kannst dein 6510 auch zu einem Schmanckerl machen und ein 6500 drauß machen.


    Das würde dann so aussehen:



    Die Klappe findest du bei ebay, da ich kaum glaube, daß sie hier jemand hat, da das Ding nur so in Asien verkauft wurde.
    Ich meine mich sogar zu erinnern, daß es eine Software gab, mit der die Aktivklappe sogar gefunzt hat. Aber sicher bin ich mir nicht...