Übel! Kann man solche Leute nicht wegen Beleidigung anzeigen?:(
Beiträge von Lord EX
-
-
Boa, übler Text, das ist aber schon gefakt, oder?:eek:
-
Ab und an hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben. Aber das Surfen via 3650 ist wirklich nicht so toll.:(
Edit: Hab das Progi jetzt auch mal ausprobiert und kann im ersten Moment nur sagen, daß ich es goil finde. Die Sync über IR funzt auch wunderbar, dadurch hab ich ne kostenlose mobile Zeitung.
Danke Jungs!:top:
-
Für diese Kunden, suche ich die Preise ohne Vertrag.
-
Komisch, auf der T-Mobile Site steht gar nicht, wie man das ganze verschicken muß. Also wie man die Adresse und den Grußtext voneinander trennt.
-
Versuch's doch mal hier.
-
Hi Leute,
der Titel ist zwar etwas dumm, aber unter http://www.t-mobile.de finde ich nur die Preise für Company Kunden, wenn sie ihren Vertrag verlängern wollen. Ich dachte immer für Company Kunden gelten günstigere Handypreise als für den 08/15 Verbraucher. Leider seh ich auf der Website nix. Kann es sein, daß die da gar nicht gelistet sind?
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Was kostet denn das Teil ohne Vertrag? Wäre da nicht ein Palm oder so günstiger?
Edit: Hat eigentlich jemand ein Vergleichspic zu nem Telli?
-
Du machen E-Mail Configuration bei deinem 7650, dann du schicken an deine E-Mail Addy diese Programm und dann du rufen E-Mails mit deine 7650 ab, kapisch?;)
-
Naja dob, überbewerten würde ich das jetzt nicht. Das war grad mal ein User, der damit Probleme hatte.;)