Beiträge von Lord EX

    Ne, also wenn ich mir den Stress antun will und nur durch ein Land reisen will, brauch ich keinen Urlaub nehmen. Das ist für mich keine Erholung. Und glaub mir, ab 4 Sternen ist das Essen sogar gut. Mir ist schon klar, daß du nen schlechten Eindruck von den Pauschaltouristen hast, so wie du schreibst waren das alles im 3 Sterne Häuser. Und da hast du nunmal viele Säufer (obwohl ab und zu ein Rausch ist schon ganz nett:rolleyes:). Ab 4 Sternen wird das ganze richtig relaxed. Liege mußte ich noch nie reservieren, dafür sind immer genügend da. Ich liebe es einfach, wenn ich aufwachen kann und mir denken kann "Ich muß mir heute um garnichts kümmern", kann tun was ich will z.B. Windsurfen, Wasserski, mal nen Ausflug, etc. Ich liebe Urlaub einfach...


    Edit: Ich hab doch dazugeschrieben von wo die Bilder sind.:mad:

    Also wenn jemand zu mir sagt, daß er von der deutschen Telecom kommt und dann nen Tele2 Ausweis zückt, dann läuten bei mir alle Alarmglocken. Denn Tele2 ist doch ganz was anderes wie Telecom. Oder verlängerst du deinen D2 Vertrag auch in dem Laden von der Telecom?;)


    Das Angebot möchte ich gern sehen!:eek:


    Andreas: Ich such auch noch nen Mitflieger.:cool:
    Werde allerdings schon im August wahrscheinlich starten.


    Also ich kann die Leute, die sich nix aus Urlaub machen nicht verstehen. War letztes Jahr in den Sommerferien für 2 Wochen in der Dom.Rep. und es war hammergeil. Der Spaß hat mich ganze 1300€ gekostet, was dafür wirklich nicht teuer ist. Auch Venezuela wird mich wahrscheinlich den Preis kosten.


    Aber mal ganz ehrlich...




    wer kann bei diesen Bildern "Nein" sagen?!:rolleyes:


    Gruß Basti


    P.S. Das sind übrigens Pics von dem Hotel in Venezuela.

    Ich werd wahrscheinlich in nach Venezuela oder in die Türkei fliegen. Mal sehen wie's mit der Türkei last minute mäßig aussieht. Also für so ca. 600€ könntest du schon ne Woche Türkei kriegen. Sind halt dann nur 3 Sterne IMHO nix besonderes.

    Also ich persönlich finde die Sache mit Frankfurt schonmal nicht nicht. Das würde vom Weg her auf jeden Fall schonmal sehr zentral liegen.