ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Du Glücklicher, meines kommt erst Mitte Juli
Das kann auch hinkommen. Kommt drauf an wie schnell die die Wahre von EU nach Namibia schaffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Du Glücklicher, meines kommt erst Mitte Juli
Das kann auch hinkommen. Kommt drauf an wie schnell die die Wahre von EU nach Namibia schaffen.
Ihr Gluecklichen, meines kommt erst Anfang Juli. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Ist man im Grunde nicht, da der Azubivertrag früher oder später ausläuft.
Man kann auch fuer 3 Jahre fest angestellt sein...
Wie kann man als Azubi nicht fest angestellt sein?
ZitatOriginal geschrieben von JohannS
Verrückt extra ins Ausland zu fliegen um ein überteuertes Handy zu kaufen, nur um es 4 Wochen früher seinen Freunden zu zeigen können. :eek:
Teuer ist wohl eher eine Frage des monatlichen Gehaltes. Ich werde fuer mein importiertes iPhone (bin in Namibia) wohl knapp 1000 Euro hinlegen, allerdings finde ich das nicht teuer. Ich finde auch 2200 Euro fuer nen Macbook Pro nicht teuer, vor 2 Jahren haette ich als Student wohl noch anders drueber gedacht...
Ich werd mir gechillt in 2-3 Wochen ein neues iPhone 4 ohne Simlock bei Nanodogs holen. ![]()
Allerdings nur, wenn mir die WM keinen Strich durch die Rechnung macht (Halbfinaltickets sind halt schon ne Versuchung).
Das Design ist das Hammer. Wenn das Ding in Namibia importiert ist, bin ich der Erste der es kauft.
Na, wo sind jetzt die ganzen Miesmacher hin? Irgendwas muss der Raab (ich mag ihn ja eigentlich nicht) ja richtig gemacht haben...
Naja, Raab und Bild haben ungefähr das gleiche Niveau, von daher kann ich auf beide recht gut verzichten (und man kann definitiv Raab entgehen, ich schaffe das seit ca einem 3/4 Jahr recht gut).
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja die 16gb und 3g die laufen wie gedacht ganz gut. Bei uns um die Ecke liegen aber noch genug Geräte rum und keinen interessierts
Wundert ja auch keinen...