ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Richtig
Willkommen in der Zweiklassengesellschaft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Richtig
Willkommen in der Zweiklassengesellschaft...
Also ich konnte nix entdecken. Es kriegen also nur Leute mit nem Premiumaccount die PDA Version zu Gesicht, oder? Falls ich mich irre, sagt es ruhig.
Also mit Cottbus und Nürnberg sind schon meine 2 Wunschclubs auf der Abschußliste. Der 3. Club wird wohl leider Leverkusen sein. Ich als Dortmunder, bin zwar kein Freund der Leverkusener, aber es täte mir doch in der Seele weh, wenn dieser Taditionsclub (der meiner Meinung nach immer noch einer der besten deutschen Clubs ist) absteigen würde. Da würde ich lieber so nen Nonameverein alà Gladbach oder Wolfsburg in der 2. Liga sehen. Nur nicht Hannover, die rocken.
Da hier schon so viele von der PDA Version reden, wann gibt's denn dafür den Link?
Ich benutz auch Smart Crypto. Allerdings kann ich damit nur Dateien verschlüsseln. Wie kann ich denn nen ganzen Fotoordner schließen?
Re: mecker mecker mecker..wie immer
ZitatOriginal geschrieben von coolwater
1. schreib ich wie ICH will....
Wenn das jeder macht, dann Gute Nacht TT!
3. kann mir BITTE jem. helfen?
Na Also, geht doch!;)
ps. was ist WAV ??? :confused:
Eine Wavedatei. Diese wird aber nur vom 7650 und 3650 abgespielt.
Gruß Basti
Naja, der Empfang ist normal. So wie beim 7650.
ZitatOriginal geschrieben von Ano
Schonmal im Nachtmodus mit dem 3650 fotografiert ?
Im Nachtmodus taugt keine Cam (außer die vom S55) was.
Man sehen die goil aus.:eek:
Sind aber auch goil teuer.:(