-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Suche den Nokia Ton Do-Mi-So für mein Samsung V200.
Der Ton sollte schon als mmf Datei sein.
Wäre klasse wenn mir jemand den Ton per norbert.wandelt@t-online.de senden könnte ( Firmen Rechner läßt Grüßen )
Danke
Ich glaube den gibt's irgendwo auf der Nokiaseite. Aber durchforste mal den Thread, da hat me too. schonmal ne Frage nach nem Nokiaklingelton mit Link beantwortet.
-
Hi Leute,
also immer wenn ich MP3s höre oder mit dem Realone ein Video ansehe und dabei die Kopfhörer drin hab, höre ich den ganzen Senf auch über den externen Lautsprecher. Kann man das irgendwie abschalten, da nicht jeder meinen Por...äh... Film in der S-Bahn mithören muß.:D
Vielleicht gibt's dafür auch ein Programm oder so?
Gruß Basti
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Du hast ja tolle Ideen, bis du mit SlimShady verwandt?
Mickey09
Das hab ich mir auch grad gedacht.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Warum nur liebe ich solche Postings wie Deins gerade? Obs an der sachlichen Argumentation liegt oder an dem Inhaltsreichtum? Ich werde sicher noch eine Antwort finden...
*kopfschüttel*
Mickey09
Tja, was willst du machen. Viele Leute können leider nicht mehr richtig argumentieren. Hier nochmal für alle wie es sich gehört:
1. Behauptung
2. Begründung
3. Beispiel (muß nicht sein, wenn die Begründung ausreichend ist)
4. Rückführung
Naja, das Mit den Zigaretten ist so ne Sache. Ich war mal selbst Raucher. Was soll man denn im Prinzip sagen. Sie werden halt mal wieder teurer, die einen stört's die anderen nicht. Aber ich check echt nicht, was solche Postings wie von SlimShady zu suchen haben. Wieso würde es dich freuen, wenn die Zigaretten unbezahlbar wären? Weißt du, daß Deutschland ohne Raucher schon längst einpacken hätte können? Weißt du woher die Krankenkassen einen Großteil des Geldes kriegen? Ich selbst heiße rauchen auf keinen Fall gut, und finde es auch nicht toll, wenn ich hinter jemand in der Fußgängerzone gehe der qualmt, ganz einfach weil es mir unangenehm ist. Aber ich weiß auch, was die Raucher (indirekt) für Deutschland tun und ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn Zigaretten von einem Tag auf den anderen unbezahlbar werden würden. Schau dir doch mal die USA an. Da kriegst du erst ab 21 Alk (ist ja sozusagen die 2. legale Droge). Dann sieh dir mal an, wieviele Kids dort schonmal Speed, Hanf und andere Sachen ausprobiert haben. Der Drogenkonsum würde auch hier stärker ansteigen und dem Staat Deutschland würde es auch viel dreckiger gehen. Also schalte bitte mal das Ding in deinem Kopf ein bevor du wieder so ein Posting losläßt.
Gruß Basti;)
-
Schei*e, hab ich etwa das TT-Camp schon verpaßt oder war das erst das Vorfest?:D 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Gibt keine "dummen" Fragen, nur "dumme" Antworten 
Wenn Du schon fragst, warum nicht dann anstelle des 3650 und/ oder PDA gleich ein P800 - dann wären sofort 2 Fliegen, mit einer Klappe geschlagen 
Naja, wenn man ein SL45i und ein 3650 im Wert zusammenrechnet kommt man noch nicht an ein P800 hin. Deshalb könnte ich es ja verstehen, wenn ihm das Teil zu teuer ist. Sicherlich ist das P800 als Organzerhandy das Nonplusultra, aber das 3650 ist auch nicht schlecht. Deshalb verstehe ich grundsätzlich nicht, wie man mit nem SL45 und nem 3650 rumlaufen kann. 1. nehmen beide Handys ne menge Platz weg (wie Männer haben ja keine Handtasche, wo wir unseren "Müll" abladen können), und 2. würde ich da nur noch mit dem 3650 rumlaufen. Andererseits bekommt man für die guten 300€ (was ein 3650 kostet) doch nen recht guten PDA, der sich als Organizer besser eignet als ein 3650.
-
Außerdem glaub ich hast du noch ein Problem mit deiner Shift Taste.;)
-
Hab schon eines gefunden, aber danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Ich nutze das Zweithandy als Organizer um meine Termine, Adresse und eMail "on the road" zu bearbeiten (Nokia 3650), zum Telefonieren nutze ich mein Ersthandy, da es um einiges kleiner ist (Siemens SL45i) 
Mit anderen Worten: man(n) braucht zwei Geräte 
Dumme Frage, aber wieso kaufst du dir nicht anstelle eines 3650 einen PDA?
-
Re: Re: Programm zum sperren von Ordnern
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das kann ja jeder sagen ;):D
Gruß
Chris
Ich war gestern bei meiner Ex, und wenn jemand die Fotos sehen würde, bzw. sich die Fotos rumsprechen würden (z.B. ihr neuer Freund), dann wär das echt nicht gut.;)