Sieh mal, also ich hab z.B. ein 3650 immer mit dabei. Ist so für meine D1 Karte das perfekte Smartphone. Allerdings hab ich da noch 2 02 Schubladenverträge. Da der eine Vertrag ne HZ hat, liegt das Handy immer da und mein Zweithandy (ein R520m) hab ich auch fast immer dabei. Darauf können mich dann Kollegen zum Festnetzpreis (Rufumleitung) anrufen. In die Disco nehme ich immer nur mein 3650 mit, aber ab und an wenn ich weiß, daß es zum schütten geht nehm ich auch mal nur mein T68i mit. Mein M35i ist mein Boarder- und Skifahrhandy, und das schon seit einigen Jahren.
Beiträge von Lord EX
-
-
Hi Leute,
also ich suche ein Programm, mit dem ich verschiedene Ordner mit ein Passwort versehen kann. Ich habe nämlich ein paar Fotos auf meinem 3650 (die da auch drauf bleiben sollen), wenn die gewisse Leute aus meinem Freundeskreis sehen würden, wär das nicht so gut (nix perverses, oder so!). Gibt's da so ein Programm?
-
Re: benny beimar nutzt ein schrott 6210
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
merke ...auch promis basteln gern an ihren handys
....und wenns mit zierstreifen aus blauem gewebeband ist 
Na dann ab in die Lötstation.:D
So ein 6210 Tuning fehlt hier eh noch.
-
Hi Leute,
ich hab schon öfters hier gelesen, daß man ne MP3 als Klingelton hernehmen kann. Nur wie funzt das genau?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Zufällig"You blew me off" von Bare Jr. ?Nein, das war's nicht. Es kam in dem Film auf jeden Fall nur als Intrumentalstück vor.
-
Wie heißt denn das Lied von Eiskalte Engel (nein, nicht Placebo), wo Sebastian am Anfang die Psychologin verläßt. Bei Eiskalte Engel 2 kommt es auch am Anfang vor, wo er seinen alten Direktor verläßt.
-
Re: Re: Re: Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wird die Angelegenheit dadurch irgendwie besser?
Eher nein, in dem Falle währe es nämlich Leichenschändung bzw. Abzocke am Sterbebett...Das habe ich nie behauptet. Fakt ist, daß ein Schnäppchen ein Schnäppchen bleibt.
-
Re: Geld, Profit und Gier nach Geld oder: Für 'nen Fuffi mach ich alles...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich weiß, für schnelles Geld macht man alles, aber dann muss ich ja nicht auch noch jedem auf die Nase binden, dass es eh nur um das Geld geht oder?
"Ey, das Produkt ist zwar Scheiße und ich würd's nie kaufen, aber ich krieg Geld dafür, wenn andere so dumm sind..."Na schönen Dank auch...
Ich glaube eher er meinte das etwas anders. Mobilcom könnte ja bald Pleite gehen und da könnten einige User ein Schnäppchen alà Quam machen. Ich glaube er will darauf hinaus...

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
un nu
bttotGenaugenommen müßte es ja btot heißen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Luna
Äh - hallo?! ER (also ICH ) ist eine SIE.. Aber zum Thema: Das Gewicht sollte schon nicht mehr dem Stand vor 5 oder mehr Jahre entsprechen - denn wer schleppt schon gerne ein "Brikett" in der Tasche mit;)Ähm, ich und viele andere, die ein Smartphone einem normalen Handy vorziehen.