Beiträge von Lord EX

    Zitat

    Original geschrieben von Luna
    Bei einem Gewicht von über 155g - was bitteschön ist daran verwunderlich das 7650 nicht in die engere Wahl einzubeziehen...?;)


    Wieso? Er hat doch in seinem 1. Posting wegen den Features nix von Größe und Gewicht geschrieben.:confused:

    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ich kann nur wieder feststellen, dass das Camp-Motto in den obigen Postings zu 100% erfüllt wird!
    Man(n) sind wir wieder OT! ;)


    Es muß ja alles seine Ordnung haben!;)

    Zitat

    Original geschrieben von shifty
    Andere Hersteller gehen auch, das Handy soll halt ein Farbdisplay haben (mindestens 4.096 Farben), Infarotschnittstelle und MMS


    Also ab mit dem Thread zu "Mobilfunk Allgemein"


    Also ich würde auch generell zum T68i raten, da ist zwar das Display nur mit 256 Farben bestückt, aber was soll's. Frag deinen Freund doch mal, ob er wirklich so viel Geld hat jeden Tag zig MMS zu verschicken, bzw. zu bekommen?! Klar ist MMS ein toller Service, aber noch viel zu teuer. Außer zu besonderen Anlässen (TT-Treffen:D, Geburtstag, etc.) verschickt eigentlich fast niemand MMS. Klar ist ein 4K Display schöner anzusehen, als ein 256 Farbdisplay, aber naja, wenn man nur 200€ ausgeben will muß man eben Abstriche machen.

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich kenne jetzt den Opera fürs 3650 nicht, aber: Wenn man es für ein Series 60 anpassen würde, so müsste man auf dem P800 / PPC mit ner Lupe arbeiten ;)


    Ich gehe aber mal davon aus, dass der Series 60 Opera, ähnlich gut ist, wie der UIQ Symbian 7


    Naja, ich hab mal beim S.Fritzenkötter mal bei nem Treffen ne Mobile Version von HK gesehen und das sah eigenlich auch auf nem 7650 ganz gut aus.

    Re: Das beste Nokia unter 200 Euro eBay


    Zitat

    Original geschrieben von shifty
    Also die Frage ist halt was er für 200€ kriegt


    6310i oder ein 6510, dazu würde ich mal raten. Denn dieses Wunschdenken alà "Ich will 5€ ausgeben, aber dafür krieg ich kein Topmodell, was gibt's noch?" funktioniert nicht. Entweder er macht Abstriche beim Gerät oder er legt mehr Geld hin. Ich würd ihm raten noch 100€ mehr hinzublättern und sich ein 3650 zu kaufen.

    <------- bekundet auch sehr großes Interesse daran.


    Es müßte halt alles sehr extrem runtergeschraubt werden, da die GPRS Preise wirklich nicht so schmackhaft sind. Außerdem hoffe ich, daß das ganze auf dem 3650 auch noch halbwegs gut aussieht.

    Re: hi..



    Kannst du mal den konkreten Link posten? Das File gibt's irgendwo auf http://www.forum.nokia.com , aber ich find die Site immer so schlecht gemacht, daß ich da nix finde.


    Eidt: Hab's grad gefunden. [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,030,00.html?fsrParam=2-3-/main/1,6566,030,00.html&fileID=2998]Hier[/URL] gibt's das File (Achtung, Registrierung nötig!)