Kann es sein, daß für das Nokiaprogramm der Link geändert wurde? Ich komm zwar noch auf die Site, kann es jedoch nicht runterladen.:(
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
IMHO kann es das schon!Also bei mir hieß es immer unbekanntess Dateiformat, wenn ich's per BT als SMS auf's Handy geschickt hab.
-
Also ich wurde erst gemustert. Hatte a bisserl was mit dem Knie, Asthma (für die 3 Mal täglich Spraygebrauch:D), ne Gräserallergie und noch ein paar kleiner Allergieen.
Erfolgreich als T5 ausgemustert. Und eigentlich wollte ich sooo gern hin.

Edit: Pollenallergie ist gut (nimm nen Allergiepass mit). Laß doch mal dein Knie und deinen Rücken röntgen, da findet sich immer ne Kleinigkeit. Und viele Kleinigkeiten ergeben auch was. Mußt halt mit der Pollenallergie übertreiben. Ich konnte beispielsweile so gut wie nie (offiziell) im Sommer raus, ich geh nur raus, wenn ich unbedingt muß (z.B. Schule).
-
Zitat
Original geschrieben von trx
Lord EX:hab ich seit heute, kann aber noch nicht viel sagen,
ausser dass es im Gegensatz zu Deinem (wie hiess es
doch gleich?:D ) gut verarbeitet ist.Da steht was mit Nokia drauf. Halt mich auf jeden Fall über deinen neuen Schützling auf dem laufenden? Wie geht das SMS tippen?:D
-
Danke ihr seid echt Helden!:top:
-
Jetzt fehlt nur noch ein OP-Logo und mein 3650 wär perfekt. *liebguck*:)
-
Bloß weil viele Leute hier sind, heißt das noch lang nicht, daß sie sich 1. mit TT beschäftigen und 2. daß sie drin sitzen. 1. haben sicher viele F1 gesehen und 2. sitzen sicherlich einige draußen mit ihrem Laptop und surfen im Garten a bisserl.;)
-
Das Bild bräuchte ich auf 174x130. Also die Midi hört sich schonmal nicht schlecht an. Die wav lad ich mir grad runter. und werd sie gleich testen. Werd dann mal mit dem Rippen dieser genialen Serie für's 3650 anfangen.
Danke!:top:
-
Naja, ich hab jetzt 2-3 Mal resettet und auch die MMC mehrmals formatiert. Jetzt funzt es wieder so einigermaßen.
-
Hi Leute,
wkann mir hieraus ne Midi oder WAV machen?
Und hier das Pic für das Backround:

Ich bräuchte das ganze für den Duschkopf 3650.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß Basti