Hi Leute,
immer wenn ich auf die MMC zugreifen will heißt es bei mir:
Progr. geschl.
realplayer
KERN-EXEC 3
Ich hab schon die MMC gelöscht, formatiert, nen Reset gemacht aber der Fehler bleibt immer noch.
Kann mir jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
immer wenn ich auf die MMC zugreifen will heißt es bei mir:
Progr. geschl.
realplayer
KERN-EXEC 3
Ich hab schon die MMC gelöscht, formatiert, nen Reset gemacht aber der Fehler bleibt immer noch.
Kann mir jemand helfen?
Re: Limited Edition Corporate Phones
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wie wär's mit einem TT-Phone?
-SF³
Klingt echt interessant. Wie wär's mit nem 3650?:D
Hier sind meine Pics, die ich mit dem Duschkopf 3650 gemacht hab:
Das Pic vom S/// T310 mit integrierter Camera.
DFXXX von der Seite und links daneben noch ein Teil von Engraver.
Rundblick auf Barrie mit dem Maßkrug.
Das Vergleichsfoto aus unserem Camvergleichtstest vor Ort.
Links Engraver und rechts daneben meine Wenigkeit.
"Coole Kippenschachtel, schlechte Kippen", so war ungefähr Mobilefreaks Kommentar dazu.
Engraver geht mit dem Commi online (er hat's als einziger geschafft, ne Internetverbindung aufzubauen).
So ein offenes 7650 ist schon interessant, da müssen gleich Bilder von jedem gemacht werden.
Ein C45 komplett auseinandergenommen.
Die meisten Bilder der anderen User kommen noch.
Mahla: Schade, daß das mit dem Film nimmer hingehaun hat, aber ich werd ihn mir gleich ziehen, wegen SW meld ich mich gleich! *schweißhändekrieg*
Engraver: Falls du deiner Freundin doch noch ein T68i mit AT&T Cover kaufen willst, ab 300€ gibt's das Teil bei mir (oder im Tausch gegen den Commi).:D
MobileFreak: Die Sache mit dem blauen SL würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, der würd bei ebay sicher viel bringen. Danke für den gsm-frei Tip. ![]()
trx: Viel Spaß mit deinem SEM100 und sei nicht zu neidisch auf mein 3650.
Als Fazit kann ich nur ein "Es war mal wieder sehr schön!" anbringen.
Gruß Basti alias Lord EX
Hab letztens 30€ beim Fiseur geblecht. Okay, da war schneiden uns Spitzen färben dabei. Normalerweise zahl ich so um die 15 Oironen.
Ja okay, meld dich dann einfach. Meine Nummer steht ja im 1. Thread. Dann treffen wir uns schon in Pasing.
Eine beep.de Addy, rofl!:D
ZitatOriginal geschrieben von MobileFreak
@ lord: Wie kommst du zum Augustiner? Sbahn, Auto??
Ich glaub ich werde die S-Bahn nehmen. Bin grad noch am überlegen...
Bei uns in Pasig scheint es auch aufzureißen.:top:
Mit dem Wetter sieht's wohl nicht so toll aus.:(
Ich werd das Teil gleich mal für's 2650 testen...