Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Letztlich verdient und mir auch lieber als ein Meister aus dem Kohlenpott.

Das steht ja wohl außer Frage bei Schalke.

Ich freu mich auf Pauli nächste Saison, das werden wieder richtig geile Spiele...
    Jetzt muss nur noch Nürnberg die Klasse halten und die 60ger aufsteigen, dann paßt meine Fußballwelt. :)

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Schade, dass Berlin damit abgestiegen ist.

Wer in der Hinrunde solche Spiele abliefert hat die 1. BL definitiv nicht verdient.

Schade, dass für den BVB jetzt die Chancen auf Platz 3 weg sind, hauptsache sie rutschen nicht noch auf Platz 6 ab, das kennt man ja irgendwo her...

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    wenn man gerade ein 3gs mit vertrag abgeschlossen hat, wie kommt man dann ans 4g? Bietet da T-mobile was an? Es gab doch beim 3gs auch die Möglichkeit durch monatliche Zuzahlung, oder?

Ruf doch bei der Hotline an und frag nach. :D

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Lothar M. hat wirklich mal eine Chance in der Bundesliga verdient! Hoffentlich macht er das Rennen :D

Und sollte es immer noch nicht laufen, stellt er sich einfach selbst auf. Fußball spielen kann er ja. :D

1:0 ist okay auch wenn Bayern mehr drauß machen hätte können (allein die 100%ige von Gomez, sowas muss man machen wenn man frei und unbedrängt vorm Tor steht).

Allerdings war der Schiri echt komisch, in meinen Augen wären beide roten Karten nicht nötig gewesen. Ich stell mir grad vor wenn der Schiri damals die Partie Dortmund-Bayern mit den 3 roten und 11 gelben Karten gepfiffen hätte; da wären glaube ich nach 20 Minuten keine Spieler mehr auf den Platz gewesen. :D