Re: Re: Noch eine Variante
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
vernünftigen Software
Ähm wir reden hier von Windows. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Noch eine Variante
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
vernünftigen Software
Ähm wir reden hier von Windows. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das kann und darf aber nicht der Maßstab sein!
Das stimmt. Aber wenn man wirklich komplett neutral hergeht dann darf man eh kein Fußball gucken. Denn wenn man sich das mit den Lizenzen der Bundesliga im Vergleich zur spanischen Liga (hallo Real) ansieht, dann frage ich mich ernsthaft wo da der faire Wettbewerb in der CL und UEFA-L bleibt...
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Wenn man sich mal vor Augen führt, wie die DFL mit Bielefeld umgesprungen ist und sich dann mal an Dortmund erinnert oder den Blick nach Schalke schweifen lässt... Als Bielefelder bekäme ich das kotzen.
Dortmund hat halt damals auch der gute Name gerettet (das sag selbst ich als BVB-Fan).
Wobei ich auch dazu sagen muss, dass es meiner Meinung nach einfach Mannschaften gibt, die müssen in der 1.Bundesliga sein. Denn mal ganz neutral betrachtet, was wäre eine 1. BL ohne Bayern, Leverkusen, Werder, Schalke, Dortmund (um nur einige Vereine zu nennen). Also mir würde da schon was fehlen...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1404/
Sorry für Offtopic: Southpark-WoW Folge > all!
Klingt auf jeden Fall interessant und chic sieht das Ding auf jeden Fall auch aus. Allerdings frage ich mich immer wieder wozu ich das Ding gebrauchen könnte (für unterwegs habe ich nen Netbook)?
Naja, wenn man keine AGBs usw. lesen kann bevor man sich anmeldet ist man halt auch selbst schuld (meine Meinung). Desweiteren kommt es halt auch drauf an welche Daten man von sich preis gibt...
Kampf der Titanen war für mich einer der Flops dieses Jahres. Ich hatte nach dem Trailer (ähnlich wie bei Avatar) enorme Erwartungen und wurde ziemlich enttäuscht.
Desweiteren war ich in "Dear John" zu Deutsch auch "Das Leuchten der Stille", welches auf einem Roman von Nicolas Sparks basiert (wie damals the Notebook). Da ich genau vor 2 Tagen mit dem Buch fertig geworden bin, kann ich nur sagen spart lieber das Geld für die Kinokarte und kauft das Buch. Der Film ist ansich ganz "nett" gemacht aber halt kein Highlight im Vergleich zum Buch (wer schonmal N. Sparks gelesen hat und damit was anfangen kann weiß was ich meine).
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Ich geb dennen noch 2 Wochen dann tauchen die ersten "neuen Iphones" bei Ebay auf *lol*
2 Wochen? Denkst du denn die schlafen erstmal 10 Tage? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brilliantcorner
Jason hat auch durchklingen lassen, dass man sich mit Apple darauf geeinigt hat, nicht alles was gizmodo rausbekommen hat, zu veröffentlichen. Und das ist vielleicht auch für alle Seiten das Beste.
Es gibt ja immer noch ein paar Sachen die bei dem neuen Teil unaufgeklärt sind wie z.B. MP-Anzahl der Cams, Display-Pixel, etc.
Grade beim auseinandernehmen stehen da sicher (besonders bei nem Proto) auch die einen oder anderen interessanten Daten drauf.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Dumm an der Sache nur: Ich hab die Woche Urlaub *heul*.
VfBler
Mitm Cheffe reden und Urlaub verschieben bzw. canceln. Allein rumhocken is doch eh sch.... ![]()